Idee für "Sex Überraschung"?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von tattooschnegge 02.06.10 - 17:16 Uhr

Hallo,

Mein Freund und ich haben trotz Schwangerschaft (morgen 31.SSW) ein sehr gutes Sexleben und probieren auch gern neues, da vieles mit Bauch ja nicht mehr so leicht oder angenehm ist.
Die letzten Wochen vor Beginn meines MuSchu hab ich Urlaub genommen und möchte meinen Schatz nach seiner Arbeit mal, ich nenn es mal "erotisch überraschen". Leider mangelt es mir an Kreativität und mich mit Dessous ins Bett legen haben wir hinter uns :-P
Habt ihr vllt die ein oder andere gute Idee? Freu mich auf Antworten :-D

Beitrag von traumwolke23 02.06.10 - 17:32 Uhr

Huhu wenn ihr ne Badewanne habt kannst du doch rosenblätter reintun und schon drinsitzen mit nem Glas Orangensaft ihn danach massieren odervllt schaut ihr danach noch n Porno?

Normalerweise wollt ich n strip vorschlagen aber ich weiß ja wie das ist wenn man schwanger ist

lg
und gutes gelingen

Beitrag von seelenspiegel 02.06.10 - 18:10 Uhr

Nach seiner Arbeit?

Stell Bier kalt, koch was leckeres und blas ihm einen.......

Beitrag von s.klampfer 02.06.10 - 18:21 Uhr

#rofl So blöd es klingt, aber meiner würd das auch lieber mögen... :-p

Beitrag von seelenspiegel 02.06.10 - 18:24 Uhr

;-)

Beitrag von gunillina 02.06.10 - 19:20 Uhr

In DER Reihenfolge?:-)

Beitrag von grafzahl 02.06.10 - 19:25 Uhr

... und wenn er beim Blowjob abgespritzt hat, sag´ ihm:

"Schatz, du warst phantastisch."

Beitrag von binnurich 02.06.10 - 19:56 Uhr

det funktioniert wirklich....kannst wahlweise auch gleich mit dem Blasen beginne, wenn er gerade die Wohnungstür hinter sich geschlossen hat

Beitrag von Vanilleeiss 03.06.10 - 15:06 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Bier warme Mahlzeit und ihm nackt einen blasen#festmuß ich mal ausprobieren#schock#rofl

Beitrag von willnix 03.06.10 - 07:34 Uhr

... setz dich nackt auf die Heizung. Wenn er Dich fragt, was machst du denn da? Sagst du: Ich wärm Dein Abendessen auf.

Habt ihr schon mal auf dem Küchentisch?????? Weiche Decke drauf, nackt draufgelegt und wenn er durch die Wohnungstür kommt, rufst DU: Schatz! Schön das Du kommst ..... äh erscheinst (kommen tut er später) der Tisch ist gedeckt!
Sein Gesicht würd ich gern sehen, wenn er die Küche betritt......