immer...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 02.06.10 - 17:21 Uhr

... wieder diese schwindell den ganzen tag verteillltt:-( sehe nur schwarze weisse #stern und übelkeit dazuu liegen und schlafen helfen mir garnichtt

was kann ich dagegen machen

Beitrag von snoopy86 02.06.10 - 17:41 Uhr

Wenn du immer hier schreibst und jammerst, wird es auch nicht besser.

Du musst viel trinken.
Am besten du gehst ins KH!

Beitrag von aylin-89 02.06.10 - 17:43 Uhr

sei doch nicht so böse zu mir schon gut schreiben tu ich nicht mehrr sorryyy



#winke :-(

Beitrag von snoopy86 02.06.10 - 17:50 Uhr

Ich mein es nicht böse.
Aber fast jeden postest du hier rein, und nichts scheint besser geworden zu sein.
Geh zum FA/Hausarzt und er soll dir was verschreiben. Notfalls musst du ins KH und bekommst Infusionen.

Beitrag von kuschelkaefer 02.06.10 - 18:08 Uhr

Lass am besten auch abchecken, ob Du eine Verspannung im Nacken hast, das hat mich in der Schwangerschaft mit den gleichen Symptomen wie von Dir beschrieben fuer 2 Monate lahm gelegt.