War heut beim Arzt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iris.s 02.06.10 - 17:22 Uhr

Hallo!

Ich hatte heute meinen ersten US-Termin! Mein Mann und unser Sohn waren auch dabei!

Wir bekommen ein Baby (hatte eine ICSI und mir wurden eig. 2 Embryonen eingesetzt)! Bin jetzt in der 9. SSW und man hat das Herz ganz deutlich sehen können. Auch den Embryo, allerdings etwas unscharf leider. Aber es war sehr schön, wir konnten sogar den Herzschlag hören! Schön!!!

ET ist (voraussichtlich) der 16.1.2011!

Bin so happy! Meinen nä. FA Termin bei MEINEM FA hab ich am kommenden Dienstag, da bekomm ich auch den Mutterpass!

Lg u. einen wunderschönen TAG!!!

Iris mit Kevin (4J.) an der Hand und #ei inside

Beitrag von brina2410 02.06.10 - 17:26 Uhr

Hey glückwunsch:.-)
Das freut mich alles liebe für die Schwangerschaft
Dann ab in den Januar Mütter Club:-)) hihihi

glg Brini

Beitrag von summerday0810 02.06.10 - 17:37 Uhr

Schön..herzlichen Glückwunsch....

Tolles Datum....mein Sohn kam am 16.01.2008 auf die Welt:-)))

Wünsche eine schöne SS