ZB-Runde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 02.06.10 - 17:33 Uhr

Gab es schon eine ZB-Runde? Wenn nicht würd mich wieder über eure Freuen:-)

Meine sieht nicht toll aus naja ist in VK müsst ihr aber nicht anschauen;-) ist eh nix los da:-(

Beitrag von maigloeckchen83 02.06.10 - 17:36 Uhr

Dein ZB sieht wirklich nicht gut aus #kratz Ist das "normal" bei dir? Oder nur ein Ausreißer-Zyklus?

Hier mal meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805600/513490

Morgen wird die Mens bestimmt da sein... #schmoll

Beitrag von sweetfrog 02.06.10 - 17:38 Uhr

Ja ist ein ausreißerzyclus:-) so sahen die noch nie aus:-( ohne es:-(

Bienchen sitzen super ich drück die daumen

Beitrag von maigloeckchen83 02.06.10 - 17:40 Uhr

Ok, dann bin ich beruhigt! Hoffe mal, dass bei dir bald die Mens kommt, damit es in den nächsten ÜZ gehen kann. Neues Spiel, neues Glück... #klee

Beitrag von sweetfrog 02.06.10 - 17:46 Uhr

Danke#klee

Beitrag von dennyweber 02.06.10 - 17:36 Uhr

Hallo,

dann zeig ich mal meins. Ist bisher auch noch alles möglich.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754426/514304

Beitrag von sweetfrog 02.06.10 - 17:39 Uhr

Super ZB wirkli8ich, drück dir die Daumen das es geschnackeltr hat

Beitrag von buzzfuzz 02.06.10 - 17:38 Uhr

ohweihh...also diesen zyklus kannst du leider streichen:-(

Ich kann meinen auch streichen,habe eben wieder diesen gelbliches ausfluss beim abwischen gehabt und immer wenn der kommt,kommt dann auch die mens:-)

ZB ist in der vk.

erstemal messen halb 7 war dann 37,0 grad und das 2te mal 36,83 grad nach 15 minuten warten weil ich ja immer viertel vor 7 messe und nicht schon u halb.

ZB wie immer in der VK.

Diana

Beitrag von sweetfrog 02.06.10 - 17:42 Uhr

Also bis jetzt sieht es doch noch klasse aus ich drück die daumen das es geklappt hat.

Beitrag von buzzfuzz 02.06.10 - 18:24 Uhr

danke.

heute ist zt 27 und da kam jetzt 2 mal hintereinander die mens abends. mal schauen...noch ist noch nichts in sicht

Beitrag von tschyna 02.06.10 - 17:38 Uhr

...mhh, daß sieht ja bei dir nicht so toll aus. !!!
Hoffe der nächste Zyklus ist deiner.

Hier meine, was sagsdt du dazu?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841503/513501

L.G. Sabrina

Beitrag von sweetfrog 02.06.10 - 17:43 Uhr

Also bis jetzt sieht es sehr gut aus, Bienchen sitzen auch wunderbar:-)

Beitrag von kleinerkruemmel 02.06.10 - 17:41 Uhr

Hallo

hier mal meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691822/518476
habe aber heute neg. getestet.


lg Mona

Beitrag von sweetfrog 02.06.10 - 17:45 Uhr

Du bist doch noch viiiiiiel zu Zeitig dran:-) Also ich würd mal noch einige Tage warten:-)

Beitrag von sal-ly 02.06.10 - 17:44 Uhr

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich möchte bitte mitmachen!!
Mein ZB ist in meiner VK!
meinst es hat geklappt??

danke und lg

Beitrag von sweetfrog 02.06.10 - 17:48 Uhr

Also sie verläuft Triephasisch:-) das soll ja nen gutes Zeichen sein:-)

Beitrag von sal-ly 02.06.10 - 17:50 Uhr

ich hoffe, ich hoffe :-)

misst du immer zur selben zeit?

Beitrag von sweetfrog 02.06.10 - 17:51 Uhr

Ja immer:-)

Beitrag von sal-ly 02.06.10 - 17:54 Uhr

hm, schonmal blut- und hormone überprüfen lassen?

Beitrag von sweetfrog 02.06.10 - 17:59 Uhr

Ich habe vor drei Monaten wiede angefnagen zu messen, da ich vor fast 2 Jahren meine Tochter geboren habe. Und ich hatte bis jetzt einen regelmäßigen Zyclus wieder, meine Frauenärztin hat getestet gehabt soweit alles erstmal da ich gesagt hatte das wir es wieder versuchen wolen und sie meinte sei alles bestens. naja mit Püppi bin ich erst ss geworden nach Clomy und Estradiol aber lag eher an meinem Mann;-) und nicht an mir:-)

Beitrag von petramik 02.06.10 - 17:51 Uhr

Hallo,

Also hier mal mein aktuelles Zyklusblatt, leider wohl auch kein ES#heul.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564369/512042

LG Petra#blume

Beitrag von sweetfrog 02.06.10 - 17:52 Uhr

Ja genauso schei... wie meins. Hast du immer so lange Zyclen?

Beitrag von petramik 02.06.10 - 17:57 Uhr

Nein, eigentlich nicht. Hab normalerweise immer einen Zyklus von 30 Tagen. Bin mal gespannt wann die Mens kommt. Muss nächste Woche zur SD Kontrolle, vielleicht liegts daran.:-[

Werde nächsten Zyklus mit KKT anfangen.:-)

LG Petra#blume

Beitrag von sweetfrog 02.06.10 - 18:02 Uhr

Ich hab seit der geburt meiner Tochter eine SD-Unterfunktion und ich denke das es daran liegt:-( Naja ich hab erst in 3 Wochen Termin wieder

Beitrag von petramik 02.06.10 - 18:06 Uhr

Ja, ich bin auch gespannt was nächste Woche rauskommt. Vom Gefühl sind die Werte noch nicht in Ordnung. Versuchen nun seit einem Jahr die SD einzustellen. Hoffe es passt bald endlich.

Bei mir wurde leider erst durch die FG festgestellt das mit der SD was nicht stimmt.:-(

LG Petra#blume

  • 1
  • 2