Was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nunauchmalinschwarz 02.06.10 - 17:44 Uhr

Also angefangen hat alles vor 3 Monaten oder so, kennen tun wir uns seit etwa 12 - 13 Jahren. Er ist ein Jahr älter wie ich. Ich wahr immer in irgendeiner beziehung, hatten aber immer viel zu tun miteinander. Aber es ist nieee was gelaufen.

So nun bin ich eben seit 2,5 Jahren Singel hab mich von meinem Ex endlich gefühlsmässig freigelebt. Und wollte eigentlich nur noch meinen Spass. Ohne liebe und gefühle sondern nur Sex.

So vor eben 3 Monaten fing er an mich immer wieder mal anzubaggern, und wollt mit mir Dartspielen. Hab dann immer noch abgeblockt weil er eben um was spielen wollte. Und irgendwann wahr der Nervenkitzel dann doch so gross das ich eingewilligt hab ;-)

Naja haben dann paar we`s immer wieder mal miteinander rumgemacht und es lief aber nicht mehr. Ich hab mich nie als erstes gemeldet bei ihm immer er. Dies darf nie Öffentlich werden weil wir sonst beide Probleme haben *grummel. Naja dann kamen halt von ihm so aussagen mal wie mitten in der Disco drückte er mir nen Kuss auf ich hab ihn weggedrückt und gesagt hör auf wenn das jemand sieht!" Er dann:" das kotzt mich so an das das net geht und ka!"
Immer irgendwie so sachen die mir zu denken gegeben haben, weil ich von anfang an gesagt hab es kann nicht mehr werden.

Na auf jedenfall hat er mich auch schon öfter gefragt warum ich das mache also mit ihm diese kleine liebelei eingehen. Hab dann gemeint zu ihm weil es spass macht mit dem Feuer zu spielen, und es ist ja auch schön.

Auf jedenfall hab ich dann von Mittwoch auf Donnerstag bei ihm gepennt, haben auch geredet und hatten uns eigentlich auch zum **** verabredet. Haben dann noch so 2 Std gelabbert und er meinte dann er möchte sich noch Zeit lassen mit miteinander ins Bett gehen. Da ich ziemlich spitz wahr hatte er mir sogar angeboten nur ich bekomm was er will nichts, das musste ich ihm schwöhren.!

Am WE haben wir uns dann nicht gesehen und auch nur kur miteinander Telefoniert, weil ich wissen wollt ob alles okay ist bei ihm. Na dann kam sonntag abend ne mail mit warum ich mich nicht mehr meld und was los sei, ka.

Na haben dann wieder gesimst und ich hab ihm halt heute gesagt das er mir doch nicht so scheiß egal ist wie andere, und das es doch nicht nur Spass ist. Wollte es eigenltich erst mit ihm heute abend besprechen aber er hat so drauf gedrängt das ich es ihm eben doch sagte.

Er meinte dann nur ja er weis jetzt nicht was er dazu sagen soll.

So jetzt frag ich euch, hat er gefühle oder nicht? Nach seinem verhalten zu urteilen.

PS: Er hat gesagt er will auf jedenfall mit mir ins bett aber eben nur jetzt noch nicht. Und er weis auch wie ich drauf bin, normalerweise hab ich damit kein prob und würde danach auch genauso weiter gehen wie vorher.

Beitrag von gunillina 02.06.10 - 18:02 Uhr

bedeutet "ka" keine Ahnung?
#danke

Beitrag von nunauchmalinschwarz 02.06.10 - 19:12 Uhr

Ja bedeutet keine ahnung ;-)

Beitrag von gunillina 02.06.10 - 19:19 Uhr

ich schliesse mich seelenspiegels theorie nr. 2 an.
ich finde es auch ziemlich peinlich, dass ihr es geheim halten müsst, nur weil man um tausend kurven miteinander zu tun hat...
im prinzip habt ihr dann ja keine chance, wenn die ex von ihm so gefährlich ist.
es geht niemanden ausser euch etwas an, ob etwas miteinander anfangt oder auch nicht. basta.
#liebdrueck

Beitrag von nunauchmalinschwarz 02.06.10 - 19:59 Uhr

Danke für eure Antworten.

Es stimmt schon was ihr sagt, jedoch ist halt noch ein 4 Jähriger Sohnemann im Spiel. Und ich weis halt das sein Papa mir das leben zur Hölle machen wird. Er meinte ja sogar als er mich verlassen hat, ich darf bis der kleine 18 ist keinen anderen haben. Wir haben auch das gemeinsame Sorgerecht. Es ist ja nicht von mir Kindisch sonder von den Ex_Partner.

Beitrag von seelenspiegel 02.06.10 - 18:04 Uhr

Folgende Möglichkeiten:

* Er mag Dich, findet dich aber nicht attraktiv.

* Er mag Dich sogar sehr, und hat Angst, dass nach dem Sex alles beendet ist....bzw. weiss selbst nicht ganz genau was er will.....und was Du willst schon gar nicht, aber das weisst Du selbst ja auch nicht.

* Er ist schwul

* Er ist schüchtern

* Er ist ein Idiot



Ich denke Alternative 2 dürfte ganz gut passen !

Beitrag von minniemaus77 02.06.10 - 18:09 Uhr

*Dies darf nie Öffentlich werden weil wir sonst beide Probleme haben *grummel. *


Warum darf es nicht in die Öffentlichkeit ,du schreibst ja du bist Single?Kannst ja machen was du willst . Wenn er in einer Beziehung ist muß er das klären -aber das ist dann nicht dein Problem ..

Er hat auf alle Fälle Interesse ,sonst würde er nicht den Kontakt suchen ,hat aber vielleicht Angst vor der eigenen Courage...denn rein vom lesen/schreiben her hört sich das an, als wärest du ebenfalls männlich ...

Frag ihn einfach wie er sich euer weiteres Beisammensein vorstellt !






Beitrag von wasistdasdenn 02.06.10 - 19:07 Uhr

Wenn er in einer Beziehung ist muß er das klären -aber das ist dann nicht dein Problem ..


wieso ist es Sein problem??? Sie mischt sich ja dann in die "mögliche" Beziehung ein... wie scheisse ist das denn????



#klatsch

Beitrag von minniemaus77 03.06.10 - 09:56 Uhr

#winke wer lesen kann ,ist klar im Vorteil

sie WILL sich NICHT in die Beziehung einmischen ,sie hält ihn ja auf Abstrand -ER ist es der sie anbaggert ,und wenn er noch in einer Beziehung stecken sollte , dann sollte er erst zu hause reinen Tisch machen und sich dann einer neuen Beziehung widmen

Wie sich heraugestellt hat sind beide Single und sie sollten sich weder von Expartnern ,Familie etc in ihre Beziehung reinreden lassen noch sich erpressen lassen ( * Zitat: dann bekomme ich Haue)

Beitrag von nunauchmalinschwarz 02.06.10 - 19:11 Uhr

Ja ich bin Singel jedoch ist er von meinem Ex der Cousa. Und wenn der eben was erfährt ist die Hölle los. Und wenn seine Ex die ihm das letzte Jahr zur hölle gemacht auch was davon erfhärt dann bekomm ich *haue. Die ist total Psycho, hab so keine Angst vor ihr aber wenn sie mich unverhofft erwischt dann tuts weh.

Er ist in keiner beziehung er ist seit 1 1/2 jahren Singel. Und nein wir sind nicht 2 Männer sonder ich bin Weiblich, hab mir aber schon öfter anhören dürfen ich denke wie ein Mann *lol.

Na werd ich heute abend schon mal machen mit ihm darüber reden.

Danke ;-)

Beitrag von freundliche 02.06.10 - 19:15 Uhr

Darf ich fragen, wie alt du bist???


Das hört sich ziemlich kindisch an... was gehört es deinem Ex oder seiner Ex an...was ihr tut...

Man Man Man

#klatsch

Beitrag von rosaundblau 03.06.10 - 10:12 Uhr

man man man, was ein Kinderkram!

Laßt es noch eine Weile so laufen wie bisher, scheint ja irgendwie ganz nett zu sein, und gebt Euch selber die Zeit erwachsen zu werden. Der Rest sollte dann von ganz allein passieren.