Heute war Punktion

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von momo29 02.06.10 - 17:51 Uhr

Hi Mädels

wollte nur mal kurz berichten das heute PT war und wir 15 eizellen ergattert haben.
Morgen früh erfahre ich wieviele sich befruchten liesen,dann am freitag ist transfer..#schwitz

Also nochmal für welche die wissen wollten wie die Punktion ohne vollnakose ist(nurschmerzmittel),ist gut auszuhalten..

Drückt mir bitte die daumen das morgen ein guter Tag wird und sich mindestens 1 befruchten lässt..

So das wars danke fürs zuhören alles liebe
momo

Beitrag von sonja987 02.06.10 - 18:25 Uhr

Ich drücke die Daumen #pro #pro #pro

Beitrag von chez11 02.06.10 - 18:38 Uhr

huhu

na dann mal auf eine tolle befruchtung#klee

ich habs auch mal ohne narkose gemacht und es war die Hölle, kommt sicher drauf an wie bei jedem was gelegen ist, mein einer eierstock ist leider nur mit extremen bauchdrücken zu sehen und beide tun schon beim US sehr doll weh#zitter

lg

Beitrag von momo29 02.06.10 - 19:20 Uhr

hi@mädels


danke für die daumen die kann ich gebrauchen..
Ja solangsam merke ich die schmerzen beim laufen,aber auszuhalten.
Ich soll nicht soviel trinken hat der arzt gemeint 1,5 liter am tag sollten reichen.
Hm ich trinke ihm zu viel so ca .3liter am tag..
Naja abwarten und tee trinken :-D

lg@ll
momo

Beitrag von dany9999 02.06.10 - 19:26 Uhr

#schock Du warst heute morgen da? Ich auch #rofl Mist, jetzt wüsste ich gern, wie du aussiehst...

Ich hab mir gerade die erste Spritze gesetzt, war überhaupt nicht schlimm, hab gar nix gemerkt...

Beitrag von momo29 02.06.10 - 19:35 Uhr

Hi dany
ja war heute gegen 9 uhr da warst bestimmt schon weg?
hab doch ein bild in meiner vk?
Müssen uns vielleicht als freunde adden um fotos zu sehen..
Die spritzten sind echt harmlos viel glück.

mfg momo#winke

Beitrag von dany9999 02.06.10 - 19:42 Uhr

Ah ok, ich war früh um 7 da - wie immer... Hab auch gar kein Foto hochgeladen, aber wir können ja trotzdem Freunde werden ;-)

Beitrag von momo29 02.06.10 - 19:46 Uhr

Klar@dany

wie heisst es so schön geteiltes leid ist halbes leid..

bis später mal leg mich etwas hin bin echt kapput

mfg momo