Irgendwie ist alles scheisse SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saraste 02.06.10 - 18:01 Uhr

Hallo

War heute zur Nachuntersuchung wegen der Puntion meinens Bauchzwerges.
Mein Zwerg hatte eine Megazystis (Harnwegsferstopfung)
da haben sie die Harnblase aufgestochen. und eine Fruchtwasseruntersuchung haben sie auch gleich gemacht.
Es hat nicht gut funtkioniert dadurch musten sie mich ziemlich oft stechen.
Ich habe 15 einstichlöcher in meinem Bauch gezählt.

Heute war ich wieder dort, es sieht leider alles nicht sehr gut aus,
Fruchtwasser ist viel weggegangen, und ich habe in der Gebärmutter ein rießen Blauenfleck (weis nicht wie ich sonst sagen soll).

Der Arzt hat gemeint das sieht nicht gut aus.
Man sieht leider noch nicht ob bei meinem Zwerg das mit der Blase besser geworden ist, erst nächste Woche. Die Testergebnisse kommen auch nächste Woche erst.
Und bis nächste Woche sollte das andere auch besser werden sonst sieht es gar nicht gut aus. Mein Bauchzwerg hatte jetzt aber wenigstens eine Überlebenschanche von 30% statt vorher 5% wenn ich die Puntion nicht hätte machen lassen.

Und das Bauchweh ist leider auch furchtbar.

Hoffe nächste Woche sieht es bei meinem Bauchzwerg besser aus habe Angst um ihn.

Tschuldigung für mein langes #bla

Lg Sara

Beitrag von mone1973 02.06.10 - 18:08 Uhr

Liebe Sara,

das tut mir echt leid und klingt nach wahnsinniger Belastung. Ich wünsche Dir einfach, dass dein Zwerg und du das gut schafft und schicke gute Gedanken.

#klee
mone

Beitrag von nessiemaus1979 02.06.10 - 18:13 Uhr

halllo du...

oh je ich leide mit dir allein schon durch das lesen ... Ich hoffe das es deinem Zwerg gut geht ...

lg
nessiemaus

Beitrag von sandee222 02.06.10 - 19:01 Uhr

Mein Gott du Arme!
Ich wünsche Dir und Zwergi gaaanz viel Glück!!!!
#klee#klee#klee