Das Checkerlein kommt mit seiner ersten Single

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von liebelain 02.06.10 - 18:07 Uhr

Hallo, Checker-Fans,

habt Ihr schon gelesen, dass das charismatische kleine Großmaul auch schon bald seine erste Single auf den Markt wirft:

http://prominent24.de/2010/06/02/thomas-karaoglan-er-flirtet-heftig-mit-den-frauen-beim-videodreh/128166/

Sein Manager ist offenbar Volker Neumüller, den gewisse andere, besser platzierte DSDS-Teilnehmer angeblich verschmähten, die nun aber stattdessen ohne fachmännische Unterstützung weltweit hochdotierte Aufträge in Diskotheken nicht wahrnehmen können, weil irgend ein blöder DJ die CD mit der Musik verschlampt hat...

Anfangs konnte ich Thomas kaum ertragen, aber er hatte einen dermaßen hohen Unterhaltungswert in den Top-10-Shows, dass ich ihn nach seiner Abwahl fast schon wieder vermisst habe.

Mal sehen, wie das Liedchen ist.

Gruß, liebelain

Beitrag von der.maulwurf 02.06.10 - 18:37 Uhr

Ich finds cool.
Bin auch gespannt auf das Lied!

Gruß Mauli

Beitrag von keksiundbussi04 02.06.10 - 19:00 Uhr

Das find ich super #ole

#klatsch Menowin, ist ja so doof u. wollte keinen Vertrag mit Neumüller & Bohlen!

100 Pro, hätte Bohlen sonst den neuen Song von Mehrzad & Mark, mit dem Duo Mehrzad & Menowin gemacht!



Karin#winke

Beitrag von nightwitch 02.06.10 - 19:09 Uhr

.... und zwar den hier:

http://derchecker.dmax.de/files/checker01_ms_5.jpg #verliebt


Gruß
Sandra

Beitrag von spumsel 02.06.10 - 19:41 Uhr

RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von happy_mama2009 02.06.10 - 20:08 Uhr

RICHTIG!!!!!!!!!!!!!

Er ist der einzig wahre #verliebt

Beitrag von raena 02.06.10 - 20:31 Uhr

Aber dem seine erste Single ist schon JAAAAAAAAHRE her ...... und obwohl er auch ein ziemliches Großmaul ist, hat er sich schon länger im Showbusiness gehalten (auch ohne Casting-Shows) als der kleine Checker laufen kann ;-)

Beitrag von claudia_71 03.06.10 - 08:45 Uhr

Jawoll!!!

Beitrag von liebelain 03.06.10 - 11:10 Uhr

Hallo Sandra,



Euer Checker ist doch



so ein richtiger Kerl,



ein Mann wie ein Baum,



so ein richtig cooles Stück Fleisch,



oder?



Wie um alles in der Welt könnt Ihr dann annehmen, dass es in diesem Thread um dieses mords Mannsbild geht,



wenn in der Überschrift deutlich




#aha C H E C K E R L E I N #aha




steht?!? #kratz :-p

Beitrag von nightwitch 03.06.10 - 11:53 Uhr

Ich wollts ja auch nur kurz richtig stellen ;-)

Aber, du hast den Titel falsch gewählt: es muss eigentlich eher : Möchte-Gern-Checkerleinchen heissen :-D

Checkerlein ist noch viel zu imposant fürn son Typ. :-p#cool

Gruß
Sandra

Beitrag von liebelain 03.06.10 - 13:00 Uhr

'Checkerlein' und 'imposant' - diese beiden Worte miteinander zu verknüpfen wäre mir im Traum nicht eingefallen.

Aber bei aller - und ich gebe Dir völlig Recht: UNBEDINGT - notwendigen Verniedlichung für den Kleinen, schloss sich - seien wir ehrlich - die Verwechslung mit Eurem Autoschrauber bei "Checkerlein" doch definitiv aus, oder?

Es will Euch und dem von Euch verehrten "richtigen" (!) Checker bei eventuellen Beiträgen über den durchaus unterhaltsamen ehemaligen DSDS-Teilnehmer mit der großen Klappe ganz bestimmt keiner auf die Füße treten.
#schein

LG, liebelain

Beitrag von krokolady 02.06.10 - 19:17 Uhr

bissi was konnt man bei RTL heut ja schon hören von dem Lied.....voll der Ballermann-Song.
Weiss jemand wer das Lied gemacht hat?

Beitrag von wasteline 02.06.10 - 19:35 Uhr

"weltweit hochdotierte Aufträge in Diskotheken"


....und im Himmel ist Jahrmarkt

Beitrag von liebelain 03.06.10 - 11:13 Uhr

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe

Manche Leute können wohl nicht so recht mit Gewürzen umgehen...

Beitrag von happy_mama2009 02.06.10 - 20:09 Uhr

T H O M A S ...er heist T H O M A S !!!

"Der Checker" ist Alexx Wesselsky....#aerger

Beitrag von forgoline2008 02.06.10 - 22:40 Uhr

Hallo,

endlich Eine,Die des auch so sieht!!
#winke#winke

Ärger mich immer,wenn Sie zu dem Buben mit der kleinen Stimme sagen,Er sei "Der Checker"!
Es gibt nur einen Checker+das ist ALEX WESSELSKY - RICHTIG!!!!

#herzlich

Beitrag von mine80 02.06.10 - 21:01 Uhr

"Sein Manager ist offenbar Volker Neumüller, den gewisse andere, besser platzierte DSDS-Teilnehmer angeblich verschmähten, die nun aber stattdessen ohne fachmännische Unterstützung weltweit hochdotierte Aufträge in Diskotheken nicht wahrnehmen können, weil irgend ein blöder DJ die CD mit der Musik verschlampt hat... "
#rofl #rofl #rofl #rofl

By the way, den Thomas find ich funny, das Lied aber sch...
Ist halt so ein Standard-Ballermann-Gedudel.

Beitrag von luca2006 03.06.10 - 09:24 Uhr

Volker ist immer noch Meno s Manager;-)
Und Volker hat ihn auch die Club Tour bzw die Termine gemacht!
Genauso wie der Checker,der zieht gerade auch durch die Clubs!