Wieso Tempi auf einmal....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 02.06.10 - 18:20 Uhr


so hoch?????

Das hatte ich glaube ich noch nie, was kann das sein!!!!#kratz


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894583/515581


Beitrag von sweetstarlet 02.06.10 - 18:23 Uhr

is doch cool, oder dein ES war erst zt 18 u des andre anlauf

Beitrag von muttiator 02.06.10 - 18:23 Uhr

Könnte an der Uhrzeit liegen um die du gemessen hast. Hast du so lange geschlafen?

Beitrag von alabama1077 02.06.10 - 18:23 Uhr

Hallo!
Man sollte immer zu gleichen Zeit messen... Arbeitest Du im Schichtdienst?

Beitrag von muttiator 02.06.10 - 18:24 Uhr

Nein, muss man nicht.

Beitrag von alabama1077 02.06.10 - 18:28 Uhr

Also bei mir macht ein Zeitunterschied viel aus... Aber das ist ja bei jedem anders.
Nur sollte man eine gewisse Ruhephase auf jeden Fall vorher gehabt haben, oder?

Beitrag von muttiator 02.06.10 - 18:30 Uhr

Nein, auch nicht unbedingt. Bei mir reicht zB schon eine Std. Ist auch unterschiedlich.

Beitrag von schnukkel2108 02.06.10 - 18:30 Uhr

Jupp sogar 3schichtbetrieb!

Beitrag von muttiator 02.06.10 - 18:35 Uhr

Dann ist es wichtig das du in der ersten Zeit immer gleich viel schläfst und dann langsam ausprobierst was nun stört und was nicht.
Also mit Absicht Störfaktoren in der TIEFLAGE setzen und schießt die Temp über die anderen Werte in der Tieflage hinaus dann kannst du annehmen das es stört.
Besser wäre da aber die Zykluskurven auf myNFP da Urbia auch die geklammerten Werte mit zählt.

Hier noch ein Schnellkurs: http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf

Beitrag von sacoma 02.06.10 - 18:25 Uhr

Hallo,

1. entweder du hast Fieber:-) oder
2. wenn Tempi oben bleibt bist de schwanger...

Ich drück Dir für Variante 2 mal feste die Daumen

Beitrag von muttiator 02.06.10 - 18:27 Uhr

17:00Uhr #kratz

Beitrag von schnukkel2108 02.06.10 - 18:51 Uhr

Ich arbeite bis morgens um 06 uhr und habe deshalb bis 17 uhr geschlafen weil ich 2 Nächte vorher fast nix geschlafen habe!