rosa ausfluss? ZT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 02.06.10 - 18:21 Uhr

Guten Abend

also ich hab heute halb 10 so ganz zart rosa ausfluss bekommen...
aber der is echt kaum da... also entweder bekomm ich morgen meine Mens richtig oder es ist doch eine Einnistungsblutung und es hat mir einfach nur keinen ES angezeigt? weiß nicht was ich denken soll...
was sagt ihr??

Dazu noch eine Frage... denkt ihr ich sollte heute schon ein neues ZB anfangen oder erst dann wenn ich richtig Mens habe???

LG Mine

Beitrag von bloodymoon 02.06.10 - 18:23 Uhr

Ach ja noch was
hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907259/514160

und bin am 25. ZT? Heute scho Mens??