interessantes ZB, wann nun ES? *grübel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 02.06.10 - 18:28 Uhr

ich hoffe ihr könnt mir helfen. dachte ja ES an ZT 17 oder 18 oder auch 19... seit dem tempi nicht wirklich gestiegen. immer nur so ein zick zack mit ner leichten steigung und heute voll den sprung gemacht.

könnte der sprung auch zur einnistung passen, also die die vielleicht die tage stattgefunden hat? ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894154/514140

hoffe auf viele antworten, weil mein ZB ist diesmal echt ein wechselbad der gefühle bzw. launen!