ES+13 mit Pregnafix 10er am Abend pos. getestet - WER VON EUCH???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinchen85 02.06.10 - 18:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899283/514381´

Hallo zusammen!

Frage steht oben..
..wahrscheinlich werde ich erst morgen früh testen, aber wer weiß vielleicht könnt ihr mich überzeugen, ihn heute schon auszuprobieren..

achso...meine Mens müsste normalerweiße Morgen Nachmittag kommen...
seit ES+6 vergrößerte Brüste u. Brustspannen....Brustwarzen werden seit den letzten paar Tagen immer empfindlicher...
(ist normalerweiße nicht so ...erst ein paar wenige Tage vor Mens...u. nicht so stark wie diesmal..
- im Feb. hatte ich schon mal pos. getestet...da waren die Anzeichen so wie diesmal ... 5+ dann leider FG)

deshalb hoffe ich ganz stark, dass es diesmal geklappt hat..
15.00 hab ich das letzte Mal was getrunken....falls ich heute Abend doch noch teste....Wieviel Stunden vorher, habt ihr nichts mehr getrunken?????

Danke schonmal!!:-D

Beitrag von sweetstarlet 02.06.10 - 18:42 Uhr

ich hatte mit dem +9 nachmittags posi

Beitrag von manu-ll 02.06.10 - 18:44 Uhr

Probier´s ruhig aus!! Die sind sehr zuverlässig und zeigen auch schon recht früh deutlich an ob ss oder nicht!

Viel Glück!!!

Beitrag von deluxestern 02.06.10 - 18:45 Uhr

Deine Kurve sieht doch super aus. Ich würde testen :-)

Beitrag von lovely-angel85 02.06.10 - 19:22 Uhr

Hatte an ES+11 nachmitags posi getestet! Nachdem ich zwei stunden nix getrunken habe!

Kurve is prima also ran

Beitrag von martinchen85 02.06.10 - 19:33 Uhr

Hab grad den Test gemacht: POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Juhu!!!! JuHU!!!! Ich freu mich ja so!!!

#huepf

Beitrag von brookey 02.06.10 - 20:03 Uhr

glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#blume

Beitrag von kaesekuchen666 02.06.10 - 20:08 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit#huepf
Viel Glück#klee
Lg Michi#winke
#fest#glas