blut , aber keine mens (???)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 02.06.10 - 18:34 Uhr

hallo,

hatte ja gestern übliche mens schmerzen, und rechnete heute mit meiner mens. aber die shcmerzen sind weg. auch die brüste drücken nicht mehr.

ich weiss schon die kurve sieht nach mens aus..

aber grade war ich auf toi, und entdeckte frisches rotes blut. das war wohl bloss einmalig, und ungefähr so gross wie 2 euro stück. aber meine mens hab ich nicht...

was war das??????


p-s und es ist auch immer so, das ich erst SB bekomme vor der eigentlichen mens. aber das blut war frisch, und wie aus dem nichts!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/513363

Beitrag von johannab. 02.06.10 - 18:38 Uhr

Vielleicht doch die Mens. Ist ja immer anders. mal mehr, mal weniger.
Wozu ist dieses Clomifen eigentlich? Ich habe das schon bei mehreren gelesen.


Beitrag von sarahb. 02.06.10 - 18:39 Uhr

clomi ist für die eizellreifung...

blut in form eines 2 euros stück, soll ich als die mens deuten?? vor allem weil jetzt gar nix mehr is...

Beitrag von johannab. 02.06.10 - 18:41 Uhr

Mmmh, ruf doch sonst mal bei Deinem Arzt an und frag nach.
Wenn jetzt wirklcih gar nichts mehr ist, da ist das schon ein wenig komisch...

Danke für die Info wegen dem clomi ;0)