Pille durchgenommen, jetzt blutung

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von samse84 02.06.10 - 18:48 Uhr

Hallo!

Ich weiß nicht ob ihr das öfter lest, aber ich habe leider auf anhieb keine diskussion gesehen.
ich habe keine Pillen pause diesen monat gemacht sondern gleich mit der n achsten packung weitergemacht, da ich eigentlich gerade meine Periode nicht gebrauchen kann. jetzt bin ich beim 3ten einnahmetag der neuen Packung und meine Periode hat heute angefangen, bin so an überlegen ob die Pille denn auch wirkt weil eigentlich sollt das ja so nicht sein... mhh?!?

Beitrag von mariem 04.06.10 - 06:18 Uhr

ich hab das auch mein FA meint das sei ganz normal pille weiternehmen wenn die zwischen blutungen nicht aufhören denn würde ich zum FA. solange du die pille wieternehmst bist du auch weiterhin verhütet.

LG Mariem

Beitrag von samse84 04.06.10 - 20:34 Uhr

Vielen lieben Dank für die antwort.