wann war mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 02.06.10 - 18:55 Uhr

Hallo

meine Frage steht ja schon oben, ich denke, dass der von Urbia eingetragene ES nicht stimmt, kann von euch einer sehen, wann der denn war?

Mensch scheint noch nicht in Sicht, habe milchigen Ausfluss/Schleim, was, wir mir gesagt wurde auch beides bedeuten kann, mein Tempiabsacker von heute nehm ich auch nicht so richtig für voll, da ich den schon zu genüge diesen Zyklus hatte

PS bin heute am ZT 42 angelangt, musste die ersten 10 Werte raus nehmen, da ich sonst nix weiter hätte eintragen können

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852969/516843

vielen lieben Dank schonmal

LG

Beitrag von schneckchen71 02.06.10 - 19:02 Uhr

UPPPPSSS ich mein natürlich die Mens ist noch nicht in Sicht und nicht der Mensch#rofl#rofl