Ab wann testet ihr? ES+4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pers86 02.06.10 - 19:05 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute ES +4!
Wann testet ihr??? Heute ist es wohl definitiv noch zu früh oder???

GLG Maike

Beitrag von 5kids. 02.06.10 - 19:12 Uhr

#kratz
Najaaaaaaa....wenn man davon ausgeht,daß sich im günstigsten Fall ab ES+5 was einnisten könnte....




JA - ist zu früh! :-p

Bin auch ES+4 und bekennende Frühtesterin. Ab ES+10 kommen wir ins Geschäft #rofl

LG
Andrea

Beitrag von pers86 02.06.10 - 19:14 Uhr

Habe ich doch gewusst!!!! Man, es ist aber auch zuuuuuu spannend und aufregend!!!!hihi!:-p

Ehrlich? Du hattest auch Samstag deinen ES? Dann bin ich ja mal gespannt, ob wir es "geschafft" haben!!!
Berichte dann mal....würde mich interessieren!
Welcher ÜZ ist es bei dir? Bei mir der erste ÜZ! Bei unserem ersten Kind hat es im ersten ÜZ schon geklappt!

Hast du irgendwelche Anzeichen???

GLG Maike

Beitrag von 5kids. 02.06.10 - 19:19 Uhr

Ich hatte noch nie irgendwelche Anzeichen ausser der Überfälligkeit. Allerdings habe ich mittlerweile jeden Monat was neues #augenKommt davon,wenn man auf jeden kleinen Furz achtet #klatsch
Bin eigentlich den 3. ÜZ gewohnt,daß es schnackelt aber Frau wird nicht jünger und so lungere ich schon längere Zeit hier rum (war schon mal hier angemeldet!), übe jetzt seit Januar 09 #aerger

Beitrag von -mell1982 02.06.10 - 20:05 Uhr

Ich hänge mich mal mit rein weil mein es war auch so in dem dreh am samstag;)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909219/514491

Beitrag von sweetstarlet 02.06.10 - 19:14 Uhr

ab ES +6 :-p

liebe es je früher desto besser, bei mir jedenfalls

Beitrag von martinchen85 02.06.10 - 19:19 Uhr

bin heute ES+13
bin unsicher ob ich heute Abend oder doch erst morgen frühe mit 10er Pregnafix testen soll....
es gibt ja nix enttäuschenderes als einen neg. Test.

Beitrag von 5kids. 02.06.10 - 19:20 Uhr

DOCH!


Ne VL,die dich verar***#aerger

Beitrag von kmie23 02.06.10 - 19:20 Uhr

Naben :)

nachdem ich nun in ÜZ10 bin, sehe ich das entspannter.. Sollte die Tempi mal einen Tag nach NMT noch oben sein, würde ich vielleicht testen.

ABER...


Diesen Monat fahr ich auf`s Festival und da muss ich natürlich vorher testen..
Aber das ist echt eine Ausnahme..

Viel #klee

Beitrag von chiara69 02.06.10 - 19:41 Uhr


ab nmt #verliebt


lg

glg claudia, es +4