zahnen und schnupfen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babyglueck09 02.06.10 - 19:22 Uhr

guten abend!

haben eure zwerge beim zahnen schnupfen oder ähnliches bekommen?
laura hat seit sonntag nacht schnupfen, heute hat sie der hausarzt angesehen und gott sei dank hat sie nichts am hals oder am ohr oder so. abgehört hat er sie auch. alles in ordnung! lediglich das linke ohr ist ein klein bisschen rot. (kann aber auch vom ohren säubern sein.) ihr tut nichts weh, wenn man draufdrückt! ein kleiner infekt also... und ich glaub echt, dass das was mit den zähnen zu tun hat. sie wird 7 monate und da könnte das doch sein!

welche erfahrungen habt ihr gemacht?

lg

Beitrag von zelania 02.06.10 - 19:29 Uhr

Hallo,

meine Maus bekommt gerade 4 Zähne aufeinmal und alle oben#schock
Sie hat im mom auch bissl Schnupfen aber es geht noch.
Denke das es auch mit dem Zahnen zu tun hat.


Alles liebe#klee



LG Zelania+Jill Lucy 9 Monate#verliebt

Beitrag von mordilla 02.06.10 - 19:42 Uhr

Hallo!

Markus hat nun zwei Zähne und hatte bei beiden Schnupfen. Wird bei euch wahrscheinlich auch nicht mehr lange dauern.

LG
Andrea & Markus (7 Monate)