Zähnchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franziskaklett1 02.06.10 - 19:24 Uhr

Juhu,#huepf
auch wir haben unser 1. Zähnchen.
Er ist noch ganz "klein" aber eindeutig unten Rechts zu sehen.
Jannik ist jetzt bald 8 Monate (11.6.),mal sehen wann der nächste kommt.
Bis jetzt ging es,ausser vorgestern da hat er nur gewimmert. #schmoll.

Ein totales Sinnlos Posting ,aber das musste ich jetzt los werden.

LG franzi mit Jannik und klein Zähchen

Beitrag von tina-1981 02.06.10 - 19:50 Uhr

Hallo,
#winke

ich hab vorhin bei meiner Tochter Mariella auch den ersten Zahn gesichtet. Ebenso unten rechts :-p
Mariella ist jetzt 7,5 Monate und so wie es ausschaut kommt der unten links auch bald.
Sie schläft jetzt schon, aber wimmert auch im Schlaf.
Die arme Maus#zitter

Aber unsere Mäuse sehen bestimmt süß aus mit Zähnchen #verliebt

LG TIna

Beitrag von annabaggerschaufel 02.06.10 - 22:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn, und das er so gut durchgekommen ist ohne großes Theater.

Ich bin auch gespannt, wann Luise ihren ersten Zahn bekommt. Jakob hat sich auch Zeit gelassen, denn er war 9 Monate!

Sie sehen mit Zähnen wirklich niedlich aus. Man kann sich das immer nicht vorstellen, wenn sie noch keine haben.


LG Anna