Eure Namens Favoriten .... Erzählt mal ... Vorallem Jungsnamen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 02.06.10 - 19:28 Uhr

Ich bin schon am schauen wegen Namen.
Es war bei unseren sohn schon sooooo schwer durch meinen mann #schwitz

meine Favoriten bis jetzt wobei der richtige jungen namen nicht wirklich dabei ist wovon ich überzeugt bin
Mia
Pia
Rebekka
Maximilan
Lukas


und von meinem Mann
Hannah
Nick

Beitrag von buddylein 02.06.10 - 19:30 Uhr

Wir haben uns für Emilia und Finn endschieden.

buddylein#winke

Beitrag von pers86 02.06.10 - 19:30 Uhr

Hallo!

Also sollten wir nochmal ein Kind bekommen und es wird ein Junge, wird der kleine Mann den Namen

Thilo

bekommen!

GLG Maike

Beitrag von miri83 02.06.10 - 19:32 Uhr

Unser Favorit bei Jungennamen ist derzeit Milo (gesprochen: Meilo)...ich finde als Mädchenname Zoé ganz schönnnn, allerdings findet mein Mann den gar nicht gut :-(

Beitrag von hasimanu 02.06.10 - 19:38 Uhr

Hallo :-)

Lena
Johanna
Maya
Emma

Max
Ole
Jonas
Niklas

#winke

Beitrag von kleine-josy-maus2007 02.06.10 - 19:47 Uhr

Julian, Valentine, Julius...

Beitrag von mimia24 02.06.10 - 19:50 Uhr

Hallo,

wir sind uns noch nicht einig, haben ja auch noch Zeit;-), aber hier schon mal meine Favoriten auf der Liste:

Mädchen:
- Maja
- Lina
- Mia
- Melina

Junge: (extrem schwierig)
- Benjamin (oder) Ben
- Ilias
- Arian

Schau ma mal wie oft sich unsere Favoriten noch ändern!

Viel Spass bei der Namenswahl!

Lg Michele mit Denis und 12. SSW:-D

Beitrag von paranoir 02.06.10 - 19:51 Uhr

mathieu
leon
julian
ben oliver


ashley
emma
merle

#winke

Beitrag von urbi02 02.06.10 - 20:06 Uhr

Unser Bauchzwerg wird Damián-Alexender oder Damien-Alexender heißen.
Wir sind uns über die Schreibweise noch nicht einig.

LG Jenny

Beitrag von rikku24 02.06.10 - 20:06 Uhr

Wir haben uns schon entschieden. Wir sind da ganz einer Meinung gewesen:

Mädchen: Sora

Junge: Fabian

LG
Rikku mit Felix (30.11.07) und #ei "PeanutLady" ;-) 22sw.

Beitrag von saubaer 02.06.10 - 20:11 Uhr

also mein sohn heisst daniel.
wenn es jetzt ein junge geworden wäre beim 2. kind, dann würde ich den namen niklas ganz toll finden.
es wird aber zu 100% ein mädchen und deswegen können wir uns nicht entscheiden.
vielleicht
emily
josephine
michelle
nunja das sind jetzt mehr mädchennamen ;-)

Beitrag von dini2 02.06.10 - 20:29 Uhr

Ich find Hannah ganz toll!!! Aber es gibt schon wieder so viele davon.

Beitrag von millhouse20 02.06.10 - 21:13 Uhr

jaja, jungennamen sind wirklich schwer..
meine große maus heißt mila und wir werden uns wieder überraschen lassen, was es diesmal wird. bin niederländishc angehaucht, daher auch diese namen..
das sind unsere favouriten:
-nelli
-fine
-enie
oder jungs:
-mats
-jelle
-jasper

gefallen sicher nur den wenigsten, aber dafür gibts sie nicht so oft und man weiss recht schnell, wie man den namen schreibt (ist uns wichtig).
liebe grüße!!

Beitrag von tantehuschie 02.06.10 - 21:22 Uhr

wir bekommen einen fynn

noch gut hat uns gefallen
jannik
julian
noah
noel
louis

Beitrag von lolo0606 03.06.10 - 00:27 Uhr

mir gefällt maximilian ganz gut...so wie meiner halt ;-)