Umfrage: Wie friert ihr Kräuter ein?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von snoopy86 02.06.10 - 19:30 Uhr

Hallo.

Da gibts auch viele die es unterschiedlich machen.

Ich hab hier Schnittlauch, Thymian und Rosmarin die eingefroren werden müssen.

Wie friert ihr ein?
Tupperdose, Säckchen, oder Eiswürfelbehälter?
Kann man es auch im Glas einfrieren?

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 33+3

Beitrag von verzweifelte04 03.06.10 - 04:51 Uhr

hallo'!

tupperdose oder beutel..

wobei ich die idee mit den eiswürfeln super find.. werd ich wohl auch probieren..

glas würd ich ned nehmen.. hätte angst dass es reißt oder so..

lg
Claudia

Beitrag von gh1954 03.06.10 - 12:56 Uhr

Warum sollte Glas reißen, ich friere sehr viel in Gläsern ein.