SST von babytest, bitte Erfahrungsberichte, danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 02.06.10 - 19:43 Uhr

hallo, haben diese tests eine vl???
danke und lg

Beitrag von babys0609 02.06.10 - 19:46 Uhr

Von allen nicht teuren test die ich kenne sind die Babytest die zuverlässigsten!
Aber eine VL können alle tests auf weisen egal welcher!!

Wieso fragst du hast du einen der ne angebliche VL hat wenn ja zeige mal ein Bild!

Beitrag von sal-ly 02.06.10 - 19:48 Uhr

ähm ja, bin heute ES+9 und hm... wenn man den laptop schief hält, dann sieht man einen strich, in natura ist dieser leicht rosa, muss aber das foto noch freischalten

Beitrag von babys0609 02.06.10 - 19:49 Uhr

mache das ich schaue mir das mal an!

Beitrag von sal-ly 02.06.10 - 19:50 Uhr

es müsste gehen

Beitrag von babys0609 02.06.10 - 19:51 Uhr

Habe das Bild mal bearbeitet ich lade es in meine VK hoch dannkannst du es Kopieren!
Sieht net nach VL aus!"

Beitrag von sal-ly 02.06.10 - 19:52 Uhr

ok, ich gugge mal und bin nervös ;-)

Beitrag von sal-ly 02.06.10 - 19:57 Uhr

es sieht fast so aus, also ob es keine VL ist und eine leichte Linie da ist, ich kipp grad um, also doch keine einbildung #verliebt
hoffentlich klappt es, bin ja schon 35 und hab noch keine kinder #zitter

Beitrag von pers86 02.06.10 - 19:50 Uhr

Also für mich ist der blütenweiß!!!#schein

Würde mir morgen nochmal einen anderen kaufen und machen....

GLG Maike

Beitrag von sal-ly 02.06.10 - 19:58 Uhr

morgen funktioniert nicht, ist ein feiertag bei uns ;-)

Beitrag von -mell1982 02.06.10 - 20:12 Uhr

Habt ihr keine Bahnhof wo ihr einkaufen könnt auch an Sonn und Feiertagen?

Beitrag von sal-ly 02.06.10 - 20:17 Uhr

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich leb in einem dorf ;-)

Beitrag von -mell1982 02.06.10 - 20:29 Uhr

oh das ist doof....

Beitrag von sal-ly 02.06.10 - 20:33 Uhr

ach, die zwei tage kann ich auch noch warten, ich warte schon seit 1,5 jahren auf einen positiven sst

Beitrag von luzibaby 02.06.10 - 20:06 Uhr

Also ich habe mir die Bilder mal angesehen. Blütenweiß ist der jedenfalls nicht. Blöd nur, dass ich Dir leider auch nicht sagen kann, ob das eine VL ist oder nicht. DAS wird keiner können.

In der letzten SS haben die mir sehr früh angezeigt. Das sah in etwa so aus wie bei Dir jetzt und wurde dann täglich stärker.

Seit dem war ich aber nicht wieder schwanger und hatte mit denen aber mal ne VL, die genauso aussah....

Kann also beides sein und Dir wird nichts anderes Übrig bleiben als geduldig und artig weiter zu testen.

Viel Glück #klee

p.s.: In meiner VK findest Du ein Bild von einer Babytest VL im Verhältnis zu einem deutlich positiven. ( Allerdings war der natürlich nicht von Anfang an so stark, wg am Anfang schwächer )

Beitrag von sal-ly 02.06.10 - 20:20 Uhr

danke, ich wart mal noch 2 tage und hoffe, dass er dann positiv ist, also so richtig ohne zweifel :-)

lg

Beitrag von allgaeumama 02.06.10 - 20:08 Uhr

sehe 2 striche

herzlichen glückwunsch und alles gute

Beitrag von sal-ly 02.06.10 - 20:19 Uhr

danke, ich freu mich mal ganz kurz; wenn ich am freitag oder samstag zwei gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz deutliche striche sehe, hüpfe ich :-)