Das war wieder ein Tag, aber soooooooo schön!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mordilla 02.06.10 - 19:59 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner war die letzten Tage über ziemlich anstrengend, eher mies gelaunt.

Und heute hat er um vier Uhr früh angefangen zu plappern und bis zum Abend nicht mehr aufgehört, hat gelacht und gekichert was das Zeug hält, sich das erste Mal seit Wochen wieder auf den Bauch gedreht und versucht mit Robben Papas T-Shirt zu ergattern.

Und er hat mir die Hölle heißt gemacht, weil er seinen Reisbrei haben wollte. Einfach weil er ihn so toll findet zum Hände reinmatschen - Schmecken tut er ihm nicht.

Er hat drei T-Shirts, 1 Body, 1 Paar Socken, 2 Paar Hosen und ich zwei Paar Hosen, 1 Paar Socken, 1 T-Shirt und 1 Pullover verheizt. Vom See in den Hausschuhen und dem nassen Hund gar nicht zu reden.

Fazit: Kind haben ist toll, Feierabend auch ;-)

LG
Andrea & Markus (7 Monate)

Beitrag von schnucki... 02.06.10 - 21:03 Uhr

einfach schön :-)
lg
schnucki&baby 8 monate