OHHH eine Runde Mitleid

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 02.06.10 - 20:02 Uhr

Wie tönte Dieter beim Videodreh von Alalala Long???
Das wird die neue Nr.1
Tja Pech gehabt,nur Nr.2
Ich hasse diese Version und bin eigentlich ein absoluter Reggae Fan aber der Abklatsch geht garnicht

Beitrag von saskia33 02.06.10 - 20:11 Uhr

Und was willst du uns damit jetzt genau sagen #gruebel

Beitrag von ploednuss 02.06.10 - 20:13 Uhr

Das sie es Dieter Bohlen gönnt, dass er nicht die neue Nummer 1 geworden ist. ;-)

Aber egal, seine Millionen scheffelt er auch mit Nummer 2. #schein

P.S.: Ich mag das Lied aber auch nicht. #rofl

Beitrag von saskia33 02.06.10 - 20:19 Uhr

Hab gedacht jetzt kommt wieder der Hasso Mist :-p

Beitrag von nicole1508 02.06.10 - 20:59 Uhr

Öhm wie kann man aus meinem Thread denn draus schliessen das es um Menowin geht???Ich gönne es den beiden M&M´s nicht das sie 1 werden weil Sie meiner Meinung nach dieses tolle Lied so verissen haben...

Beitrag von saskia33 02.06.10 - 21:07 Uhr

Also geht es doch darum,sonst würdest du das nicht schreiben ;-)
Mir auch egal,mag beide nicht #winke

Beitrag von mani62726 02.06.10 - 23:38 Uhr

Ich denke sie meint Mehrzad und Mark, nicht Menowin...

Naja, ich kann die Version auch nicht leiden und der Auftritt am Samstag vor dem Boxkampf Auf Schalke war einfach nur grottenschlecht und peinlich.

Schade, dass Bohlen sich mit so nem Song schon wieder einen Ar**** voll Geld scheffelt..

LG

Beitrag von nicole1508 03.06.10 - 03:19 Uhr

Ich meine Mark und Merzhad und nicht Menowin..Man kann sich aber auch wirklich was zusammenlesen,finde nicht das es so unmissverständlich war.