Hi bin neu hier!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 02.06.10 - 20:07 Uhr

Guten Abend!

Ich habe mich hier gerade neu angemeldet, da ich und mein Mann versuchen schon seid langer Zeit versuchen ein 2. Kind zu bekommen.
Bin vor 4 Tagen in den neuen Zyklus gestartet und hoffe das es mit der Tempi methode besser läuft.
Bin jetzt im 17.ÜZ....

lg liebekleine

Beitrag von bienchenalinchen 02.06.10 - 20:12 Uhr

Hey,

herzlich willkommen ins unserer Runde#winke! Du wirst dich bestimmt wohl fühlen hier bei uns Mädels#freu!!!

Liebe Grüße

bienchenalinchen!

(4ÜZ:-()

Beitrag von bella1082 02.06.10 - 20:12 Uhr

Hallo #winke

Ich habe mich auch eben erst hier angemeldet und wollt dich ganz lieb Willkommen heißen #blume

Beitrag von liebekleine 02.06.10 - 20:15 Uhr

Danke Ihr seid echt lieb#huepf

Beitrag von dnj 02.06.10 - 20:20 Uhr

Huhu herzlichen willkommen bei uns hibbeltanten!!! Du wirst hier immer antworten auf deine fragen bekommen und dich bestimmt wohlfuehlen bei uns!!!;-) lg nathalie ( ueben seit fast einem Jahr fuer unser zweites Kind)

Beitrag von jessica240781 02.06.10 - 20:24 Uhr

#winkeliebekleine

#herzlich willkommen - bin auch noch nicht lang hier bei - Du wirst dich ganz ganz schnell ein leben ...die sind alle so lieb hier ;)

lg Jessy#stern

Beitrag von fiddy 02.06.10 - 22:31 Uhr

Hallo.

Ich bin auch neu hier, und auch noch "jungfräulich" was das Hibbeln angeht.
Mein Mann und ich haben jetzt erst angefangen mit dem "Üben". Er ist der festen Überzeugung das es schon geklappt hat. Ich muss aber noch bis nächste Woche warten :-(.....


Lieben Grüße