Wehen-Frage! 40.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 02.06.10 - 20:12 Uhr

Hallo und guten Abend ihr Lieben!

Ich hätte da eine Frage. Und zwar hab ich ja schon lang schmerzlose Wehen. Nicht regelmäßig, aber die letzten Tage immer öfter. Also anfangs hatte ich die immer Abends für ein paar Stunden und auch nicht viel. Die letzten Tage wurden sie häufiger. Aber nicht schmerzhaft.
Jetzt war ich eben Baden, und während dem Baden hab ich total häufig solche Schmerzlosen Wehen bekommen! Die letzten zwei waren gaaanz leicht Schmerzhaft.
Immernohc nicht regelmäßig, aber normalerweise gehen die beim Baden weg und fangen nicht erst an dadurch!

Was kann ich erwarten? Könnte es bald losgehen? Und wenn ja, was genau ist "bald"???

Ich weiß, ihr könnt mir das auch nicht genau sagen. Aber vielleicht habt ihr zumindest eine Idee für mich? Hat es vielleicht bei euch so angefangen? Wenn ja, wie lang hat es dann noch gedauert?

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!

Beitrag von saubaer 02.06.10 - 20:17 Uhr

es könnte bedeuten das es bald losgeht muss aber nicht!
ich hatte das ca. 1 woche bevor es dann richtig bei mir losging.
täglich wehen zuerst schmerzlos und dann kam die immer schnerzhafteren..aber das waren alles noch keine geburtswehen..der Mumu hat sich einfach nicht geöffnet.
ich wünsche dir aber dennoch viel glück, das es bei dir bald losgeht #klee

Beitrag von tuttifruttihh 02.06.10 - 20:30 Uhr

Also ich hatte häufig solche schmerzlosen Wehen, teilweise über Stunden hinweg und in 2-5 Min Abständen. Die waren aber nicht Muttermundswirksam. Die richtigen Wehen waren RICHTIG schmerzhaft. Wie Regelschmerz nur 100x doller. Also kann sein, dass es bei Dir bald los geht aber bei mir waren diese Vorwehen ohne Bedeutung, letztendlich wurde eingeleitet.

Lg Saskia mit Fiona *21.4.2010