FETTSACK!...hab nur Lust auf herzhafte Sachen:-(((((((((((((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 02.06.10 - 20:17 Uhr

..manno, das ist echt schlimm! Ich könnte nur "fr...en"!

Pizza, Pommes auf sowas habe ich Bock! Auf Aufback-Crossaints zum Frühstück, Nudeln mit Fett Sosse usw. könnte 2 mal am Tag warm essen und von Süssem hat mir meine FÄ eher abgeraten..wegen der Gefahr der SS Diabetis...ich bin ja erst 7+5 aber ich schwabbel so vor mich hin....fühl mich total eckelich...#contra

Kennt ihr das?! Und nun kommt der Sommer...wenn es den jedenfalls der echte Babybauch wäre...aber so,,,#schwitz

Beitrag von saubaer 02.06.10 - 20:20 Uhr

das kenne ich #rofl
zur zeit habe ich einen "fressstop" wegen meiner erkältung(ich schmecke nichts mehr), aber ansonsten könnte ich auch den ganzen tag essen#zitter
zum glück nicht nur fast food und süßes, also ich könnte dann alles essen, hauptsache der mund ist voll #schwitz#rofl

Beitrag von blue1979 02.06.10 - 20:24 Uhr

Willkommen im Club ... ich hab seit 2 Wochen och nur Dauerhunger ... mir wird sogar richtig schlecht, wenn ich meinem Körper Essen versage :-( ... Daher schaufel ich alle 2 - 3 h was in mich rein :-( ...

Beitrag von dascha81 02.06.10 - 20:24 Uhr

Super geschrieben#rofl

Ist bei mir auch so, ich Fresse auch nur Fettes Zeug, vorallem Bauchspeck#mampf
Noch gehts mit dem Gewicht 155cm 47 kilo.
Hab mir aber auch vorher 8 Kilo weggekotzt;-)

LG

Beitrag von hexlein77 02.06.10 - 20:25 Uhr

Kann ich dir voll und ganz nachfühlen! :-(

Ich reiße mich sooooo dolle zusammen das ich eben nicht andauernt am fre.... bin! #schock

Aber meistens ist mir eh schlecht und ich bereue es wenn ich dann doch was gegessen hab.
Habe in meiner letzten SS 30!!!kg #schock zugenommen und die sind auch nicht wirklich wieder weg gegangen! Und nun....schwabbel ich hier genauso rum wie du es beschreibst und fühle mich einfach nur bäh....#heul

Beitrag von enie.o.ben 02.06.10 - 20:26 Uhr

Ich könnte mich nur von süßen ernähren... und tue es teilweise auch.

Der Zuckerbelastungstest war aber top...

Beitrag von fyluc 02.06.10 - 20:44 Uhr

Ich kenn das aber bei mir is das diesmal nich so schlimm wie bei der schwangerschaft von meinem sohn da habe ich schokolade wie ein schokoriegel gegessen #hicks und überall egal was musste majo drauf#mampf

und nun ..
kein hunger auf chips(vor meiner schwangerschaft war ich süchtig danach) vieleicht 1mal in der woche schokolade.
Sonnst esse ich nur gesund und ich lieeeeeeeebeObst und gemüse #mampf
also diese schwangerschaft ist das volle gegen teil von der 1.schwangerschaft