ZB!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iman2009 02.06.10 - 20:19 Uhr

Halloooo Ihr Lieben


ich bräuchte mal eure meinung zu meinem Zb, ist der erste Monat wo ich ihn durchführe, so wie ich es seh, ist kein ES zu sehen oder was meint ihr??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901665/513049

Danke für die Antworten#winke

Beitrag von dnj 02.06.10 - 20:21 Uhr

Hmmm... Also ich seh da kein ES... #gruebel

Beitrag von iman2009 02.06.10 - 20:26 Uhr

Könnte der evtl. jetzt sein, wenn due tempi jetzt steigt??? habe auch unterleibsziehen seit vorgestern :-S

mhhhh, ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag von eni1979 02.06.10 - 20:26 Uhr

Ich würde auch sagen da war kein ES. So ähnlich sieht es auch bei mir aus. Und habe heute SB bekommen, wahrscheinlich tritt die Mens schon nach 16 Tagen wieder ein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913153/516207

So ein Käse!

LG Eni

Beitrag von iman2009 02.06.10 - 20:30 Uhr

Ohjeee :-( hast du das denn oft??? Also SB mitten im Zyklus ???

Ich habe so lange Zyklen und könnte durchdrehen, anstatt reift kein Ei bei mir an oder so :( ach alles blöd

Beitrag von sal-ly 02.06.10 - 20:34 Uhr

warst du schon beim arzt deswegen?

Beitrag von iman2009 02.06.10 - 20:37 Uhr

Ja war ich, sie meinte, es sieht alles gut aus, sie vermutet stressbedingt, aber ich mach mir doch keinen Stress :-(
och man, naja wir sollten jetzt noch bis Juli üben, aber da gibs ja nichts mehr zu üben, wenn ich keinen ES habe, ist doch zum Mäuse melken :-)

Bin heute schon Zt 31 und noch keinen Es ist doch wahnsinn, wo soll das denn wieder hinführen....!!!???

Beitrag von eni1979 02.06.10 - 20:38 Uhr

Eigentlich war das immer der Anfang meiner Mens. Bin im 3 ÜZ und habe wieder ein Zyklus von 16 Tage. Hoffentlich ist es nichts Ernstes und rastet sich bald ein. Im wievielten ÜZ bis du denn? Warst du schon beim FA ? Ich warte noch 2 Monate und wenn immer noch keine Besserung ansteht gehe ich zum FA.


Lg#winke

Eni

Beitrag von iman2009 02.06.10 - 20:43 Uhr

Das hoffe ich für dich, mich belastet es momentan so sehr, bin seit gestern leicht depressiv, sehr anfällig....Wir sind jetzt genau 2 Jahre und 7 Monate dabei und bis jetzt hat sich nichts getan....
Die werte meines Mannes sind alle in Ordnung, sogar im Topbereich aber bei mir war zuvor ein Chaos bzw. ist es immer noch, ich bekomme fast alle 2 Monate meine Tage und nehme dafür schon Tabletten ein, aber anscheinend bringen die nichts....
Die FÄ meint, es sei stressbedingt, da alles in Ordnung sei, der letzte Hormonstatus war im Topzustand und naja, sie hat es selbst nicht so verstanden.
Der Plan von ihr war jetzt, dass wir nochmal bis Juli also bis zum Termin üben und wenn es nicht geklappt hat, werden wir auf die Hormonbasis gehen, jetzt nehme ich nur pflanzliches ein.
Wir wollen mit Clomifen evtl. anfangen, na mal schaun....

Es ist sehr belastend momentan für mich


Ich wünsche dir viel Glück :-)

glg zurück Iman

Beitrag von eni1979 02.06.10 - 20:50 Uhr

Ich finde das schrecklich das dein FA dich so lange warten lässt, wie wärs mit einem Wechsel?

Beschäftige mich noch nicht so lange mit dem Thema schwangerschaft, aber sieht echt so aus als hätten viele Frauen Probleme schwanger zu werden.
Vielleicht war man früher ausgeglichener, und wer weiss was alles in unserem essen steckt.

Würde mich auch unglaublig belasten kein Nachwuchs zu bekommen.

Ich drücke dir die Daumen.

Lg Eni

Beitrag von iman2009 02.06.10 - 20:58 Uhr

Habe die Ärztin gewechselt und die ich jetzt habe, seit einem halben Jahr, ist echt klasse, sie nimmt mich zum ersten Mal ernst und will mir helfen,was andere nicht so wollten bzw. die andere :)
Ja ich dachte es würde alles so einfach sein, aber nichts da, ich lerne immer mehr kennen, wo es etwas dauert, aber nun sind bei mir im freundeskreis alle schon Mütter geworden bzw. schwanger und das macht es alles nicht so einfach und ich bin auch ständig in Verbindung mit Kindern....
Na ich hoffe, ich werde auch bald in den Genuss kommen, sowie du auch :-) schaffen wir schon :-)