vitamine

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jackyujoel 02.06.10 - 20:21 Uhr

hallo ihr lieben.

welche vitamine sollten mann und frau bei kinderwunsch einnehmen?

Beitrag von dnj 02.06.10 - 20:24 Uhr

Also die Frau folsaeure!!( mehr weiß ich nicht) und der Mann soll angeblich durch Magnesium besser #schwimmer kriegen!!( hat zumindest meine Schwester gesagt die gleich in dem zweiten uebungszyklus schwanger geworden ist wo er halt Magnesium genommen hat!! Hab ich aber noch nicht ausprobiert und wir probieren schon fast nen Jahr...#winke

Beitrag von mandel84 02.06.10 - 21:31 Uhr

Auf jeden Fall Follsäure und Omega 3!! bei Eisenmangel auch noch Eisentabletten.