Sonne

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mopsi2610 02.06.10 - 20:49 Uhr

Dar ich mich noch sonnen?

Beitrag von shadow-91 02.06.10 - 20:53 Uhr

klar.
Du solltest nur vorsichtig sein, denn durch die SS kann es Pigmentflecken geben.
Aber sonst spricht niy dagegen.

LG Stephie

Beitrag von freundliche 02.06.10 - 20:54 Uhr

Ja darfst du!!

Gehe sogar noch regelmäßig ins Solarium...

Beitrag von zickchen079 02.06.10 - 20:59 Uhr

Ich weiß zwar nicht ob das schädlich ist, kann mir aber nicht vorstellen, dass es gut sein soll.
Ist ja so schon schädlich!
Kann man in der Schwangerschaft nicht mal darauf verzichten?

Beitrag von alicepeppo 02.06.10 - 21:06 Uhr

hi!#winke

es wird sogar empfohlen dn bauch in die sonne zu strecken... nur nicht zu lange! musst allerdings mit nem hohen lichtschutzfaktor einreiben, denn deine haut ist nun äußerst empfindlich und verbrennt sich schneller. aber ansonsten spricht nichts dagegen. #sonne

liebe grüße

alice :-)