"Expedition durch den Körper" - Super RLT

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von honigmelone90 02.06.10 - 20:57 Uhr

Hallo.

So, nun schläft mein kleiner Mann und ich hab den Fernsehn angeschaltet, da gibts auf SuperRTL eine sehr interessante Reportage über die Entwicklung des Menschen.

Schaut das noch Jemand?

lg

Beitrag von katzejoana 02.06.10 - 21:05 Uhr

Ja, ich schau es-aber nur noch bis 21:15, dann wird auf Lie to me umgeschaltet.

LG

Beitrag von datlinchen 02.06.10 - 21:42 Uhr

Ja abe rnur den rest noch hab den Anfang verpasst. würd emir das gerne mit meiner Tochter angucken. weiß jemand wo ich es online noch mal sehen kann?

Beitrag von klimperklumperelfe 02.06.10 - 22:05 Uhr

Wir schauen es auch. Toll!

Beitrag von nala22 03.06.10 - 19:37 Uhr

Ich fand das total super!!!!

Es sind sogar einpaar Tränchen gekullert ;-) wenn man das so sieht, wie schnell das Leben vergänglich ist...da wird einem schon mulmig zumute.

Es war sehr interessant!!