Temperaturmesszeiten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danimonsta 02.06.10 - 21:07 Uhr

Die meisten messen morgens vor dem Aufstehen, aber es gibt doch sicherlich auch welche die abends messen da sie zum Beispiel morgens unterschiedlich aufstehen oder warum auch immer... ich messe nun auch morgens und trage es in mein ZB ein... aber abends messe ich noch einmal und dann ist die Tempi immer viel viel höher... wie kann das sein? Dass sie abends höher ist wenn man krank ist, das ist mir klar aber wie ist es nun in einem solchen Fall? Wisst ihr wie ich es meine? Mein ZB würde super aussehen, wenn ich nur abends messen würde, das verwirrt mich :-(

Beitrag von saskia33 02.06.10 - 21:09 Uhr

Man nimmt nur die BaSALTEMPERATUR und die bekommt man nur nach dem Aufstehen!!!

Du bewegst dich tagsüber ja und da ist die Tempi immer höher!!!!

lg

Beitrag von saskia33 02.06.10 - 21:10 Uhr

Nach dem Aufwachen meinte ich #klatsch ;-)

Beitrag von danimonsta 02.06.10 - 21:13 Uhr

Danke, das ist eine definitive Aussage... aber wie machen es dann die Glückspilze die Abends messen? Naja ich versuche weiter mein Glück und muss wohl die Tempi morgen früh abwarten. ZS bleibt derzeit bei 0 (laut ZB-Eintragung) und das ist schon mal ein gutes Zeichen denke ich... hatte ich sonst nicht so lange... aber der "Schmerz" in meinem Unterleib, unterschwellig, macht mich wahnsinnig da ich ihn nicht so recht zuordnen kann#schmoll die Mens fühlt sich anders an...

Beitrag von saskia33 02.06.10 - 21:17 Uhr

Abends wird keiner messen wenn man es ernst nimmt!!
Es gibt ausnahmen,z.B Schichtarbeiter.Die messen dann einfach nach dem Aufstehen,dann passt es!

Aber einfach nurt so abends messen geht nicht da das ZB sonst völlig verfälscht ist!

Viel Glück noch #klee

Beitrag von danimonsta 02.06.10 - 21:35 Uhr

Herzlichen Dank, das wünsche ich dir auch!