Mens in Sicht?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von black1181 02.06.10 - 21:12 Uhr

Hallo zusammen!

Soll eigentlich morgen meine Mens bekommen und hatte heute so ab und an mal ein ganz minimal bisschen helles/rosanes Blut am Papier! Habe ich sonst nie vor der Mens...kann eigentlich meine Uhr danach stellen! Jetzt habe ich aber seit ein paar Tagen mit Übelkeit und Leistenziehen zu kämpfen, was ich nur von der SS meiner Tochter kenne! Meint ihr die Mens kommt oder könnte ich auch SS sein? Hatte am Montag mit Clearblue neg. getestet!

LG Nicole

Beitrag von summer7708 03.06.10 - 10:05 Uhr

Hallo,

hatte ich letzten Monat auch das Mens mit gaaaaaaaaaaaaaanz mini hellrosa geschmiere anfing.nach 2 Tagen kam die Mens dann richtig.

Aber fall du in 2 Tagen immer noch keine richtige Mens hast kannst ja nochmal testen?