Brauche hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von natusik85 02.06.10 - 21:33 Uhr

Hallo zusammen diesen Monat ist es voll komisch mit meiner mens#kratz hatte die am 2.5 und dan nach 25 Tagen die wieder und heute habe ich im kallender nachgerechnet das ich ab morgen #ei habe und meine mens habe ich immer noch schon 8 tage lang ist schon irgendwie komisch.kann das sein das ich falsch ausgerechnet habe????Kan mir jemand vielleicht helfen????





LG
Nati#blume

Beitrag von emilene75 02.06.10 - 23:14 Uhr

Guten Abend!

Denk nicht das du falsch gerechnet hast, hört sich viel mehr nach einem Hormonchaos an.
Hattest du viel Stress in letzter Zeit, bzw hast du irgendwelche Hormone genommen?
Wenn du die Blutungen länger hast oder sie stärker werden solltest zum Doc.
Meist verschreiben sie dir ein Mittel

lg emilene

hoffe ich konnt dir n bißchen helfen Hab das Ganze den letzten Zyklus auch durch;-)