Hammer-Spruch des Tages!!! :-D

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schwarze-sonne 02.06.10 - 21:41 Uhr

Hallo!

Also... Wir waren heute im Schwimmbad. Waren alle in ner Familienumkleide...

Papa zieht sich um und Alena schaut ihn an, als er schon die Badehose an hatte und meinte ganz trocken:

"Papa.... hast du einen Pillermann? nimmst du den auch mit ins Wasser? hmmm? Ja?"

Ich hätte heulen können vor lachen #rofl

Der Papa schämt sich irgendwie, sich vor Alena auszuziehen und dann war das noch ne ganze Ecke lustiger :-D

GLG

Carina, die das hier einfach mal loswerden musste #rofl

Beitrag von claudiab80 02.06.10 - 21:47 Uhr

#ole #ole #ole

UNSER heutiger Spruch....

Wir sitzen beim Mittagessen.
Ich: "Luisa, bitte spiel nicht mit dem Essen!"

Keine Reaktion.

Ich: "Luisa, hör jetzt auf, mit dem Essen zu spielen!!!!"

Luisa: "Mama, du weißt doch, dass ich hier die Chefin bin!" #schock #zitter #kratz#heul#aerger #aerger

LG, Claudia mit Luisa 2,3 und Johanna 6 Wochen

Beitrag von sarah0486 02.06.10 - 23:21 Uhr

#rofl

Beitrag von vukodlacri 02.06.10 - 21:47 Uhr

Schön, wenn die Geschlechtsteile entdeckt werden, oder? #rofl
Da kann ich aber noch einen draufsetzen.
Wir waren vor kurzem auf einer großen Familienfeier in einem Lokal, und meine Missy (2J9M) klebte an ihrem Opa und durfte ihn sogar aufs Klo begleiten. Als beide wiederkamen, erzählte sie der versammelten Gesellschaft "Opa hat auch einen Penis, wie Papa. Papas Penis ist aber größer als Opas Penis."
Das war der Kracher des Tages.
Also zieh dich warm an, die Lütten hauen mit einer herrlichen Unschuld Sachen raus, das ist einfach nur zum Totlachen.

LG

Beitrag von metterlein 02.06.10 - 21:58 Uhr

#rofl

Beitrag von rmwib 02.06.10 - 22:56 Uhr

Gott ich sterbe. Wie lustig ist DAS denn #rofl

Beitrag von pinklady666 02.06.10 - 22:51 Uhr

Oje, mein Mann und ich lachen hier Tränen. Gerade, weil es Marie jetzt auch immer bewusster ist, dass Papa "anders aussieht" als sie.
Hab eben weiter oben schon geschrieben.
Marie fragte ihren Papa "Warum hast du einen Schnabel?" Eigentlich meinte sie Schniedel (so sagt ihr Cousin immer). Ich hätte platzen können vor lachen. Sie haut sowas immer total trocken und vor allem vor versammelter Mannschaft raus.
Genauso, wie sie mir letztens das Shirt aufknöpfen wollte. Ich fragte verwundert "Was machst du denn da?", hielt mit der Hand die Knöpfe fest. Da meinte sie "Mama, ich bin doch ein Baby. Ich muss jetzt Milch trinken". Daraufhin ich "Tja, da bist du leider ein bißchen zu spät dran. In meiner Brust ist keine Milch mehr". Marie dann total trocken "Ei geh hol die aus dem Kühlschrank, dann füllen wir deine Brust wieder auf!"#schock.
Gedankengänge haben die Kleinen manchmal #rofl

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von tante-lola 03.06.10 - 01:57 Uhr

Das erinnert mich an den 2-jährigen einer Freundin, der mir heute beim Wickeln meiner Tochter zugeguggt hat. Ständig meinte er so ganz interessiert "Melli stinker gemacht?" "Melli großer Stinker?" ICh sag, da müssen wir mal schaun mach die Windel auf, wische sie sauber und der Kleine neben mir macht große Augen, zeigt auf Mellis Mumu und schreit ganz entsetzt "KAPUTT!!!!"""

Beitrag von mysterya 03.06.10 - 09:15 Uhr

Ich lebe mit meiner Tochter 21 Monate alleine. Also ein klassischer Weiber-´Haushalt und wenn es dann mal dazu kommt, dass sie einen Mann nackig sieht, sei es mein Freund oder ihren Opa nach dem Duschen oder so, steht sie jedes Mal höchst interessiert davor, zeigt aufgeregt auf des Mannes bestes Stück und ruft laut:

"IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEHHHHHHHHH! IIIIIEH! IIIIEEH! IIIIIEH!"

(was die betreffenden männlichen Personen meist ein bisschen mitnimmt);-)

Dazu muss man sagen, das Iiieh das "Wort" für das große Geschäft bei ihr ist. #rofl#rofl

Ich bleibe dann cool #cool und sag ihr: "Das ist nicht iieh, das ist ein Penis, den haben nur Männer und Jungs."

Einmal hat sie mich beim entfernen eines Tampons erwischt....auch das war "IIIIEH ...IIIIEH" Da sagte ich dann nur #cool "Ja, Du hast Recht. Das ist wirklich iiieh" #schein#rofl