Wielange Ovus nach FG noch positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rikarda 02.06.10 - 21:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte so wie der Doc.sagte letzte Woche leider ein Frühabort, habe jetzt den nächsten Kontroll-Termin erst nächtste Woche..auch zum BT und US.(um jetzt ganz eine ELSS auszuschließen)

Am Do.20.05 war mein wert bei 96 und am 25.05 bei 114, also zu wenig für eine intakte Schwangerschaft, bekam ab dem 26.05 Schmierblutungen und am nächsten Morgen dann auch frisches Blut und das bis vorgestern den 31.05, war das jetzt meine Mens??? Nur eine woche verspätet???

Über goggle habe ich nicht viel gefunden, nur das sich der Wert alle 24-36 Std. halbiert..., dürfte dann also nicht mehr viel da sein oder???

Habe heute, weil ich viel schleim hatte nochmal einen Ovus gemacht und der war "Fett" positiv, kann das den noch oder ist das schon ein neuer ES#kratz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843272/518527

Danke

Rikarda

Beitrag von julie1108 02.06.10 - 23:13 Uhr

Hey Rikarda,

als ich damals bei Clearblue nachgefragt habe, meinte die Dame dort, dass die Ovus bis zu sechs Wochen getäuscht werden können.

Lg

Julie

Beitrag von fraeulein-pueh 02.06.10 - 23:43 Uhr

Hängt davon ab, wie schnell du das HCG abbaust. Das mit dem Wert, der sich alle 24-36 Std. halbiert stimmt so nicht. Bei meiner letzten FG war das HCG nie besonders hoch (etwas über 300, wenn ich mich nicht irre - müsst noch mal nachlesen). Und nach etwa knapp 3 Wochen war immer noch minimal HCG nachzuweisen - es hat sogar ein Urintest noch leicht positiv angezeigt.

Beitrag von schnullerbacke07 03.06.10 - 08:19 Uhr

hallo,

ja bei mir war das auch so...
auch mit schleim und positive ovus
hatte auch erst gedacht mein ES wäre schon direkt nach der blutung.
aber der kam fast pünktlich etwas später.



Beitrag von rikarda 03.06.10 - 09:27 Uhr

Danke für eure Antworten!!!!#blume