wo bekomm ich sowas (bonbons mit eigenen logo)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schneckiii 02.06.10 - 21:56 Uhr

Hallo zusammen!!

würde so gern für unsere Hochzeit BOnbons oder ähnliches mit eigenen Logo haben aber finde hier im www. nur Abnahmemengen von mindestens 30 kg.
Brauch doch nicht so viel sondern nur so 1 kg !!!

hat jemand einen heissen tipp???

lg

Beitrag von koerstn 03.06.10 - 00:30 Uhr

Hallo!

Du könntest M&Ms individuell bedrucken lassen. Die haben auch Größen extra für die Hochzeit
http://www.mymms.de/

Allerdings ist das auch nicht gerade billig wie ich finde, aber vielleicht ist das ja was für euch!

Alles Gute

Koerstn

Beitrag von cowgirl37 03.06.10 - 10:05 Uhr

...vielleicht hier?

http://www.foto-suessigkeiten.de/

Beste Grüße und einen sonnigen Feiertag! #blume

Beitrag von weasly 03.06.10 - 20:45 Uhr

Cool,das mit den M&M.Total genial.

Gruß Melanie