schleimpfropf vor dem eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuermelder1983. 02.06.10 - 21:57 Uhr

Hallo,

ich bin heute 8ZT und mache seit 3 Tagen Ovus (ebay) die bisher alle negativ warem, klar ist ja auch noch viel zu früh bei eine Zyklus von 26-28 Tage.
Heute Mittag habe ich meinen MuMu abgetatstet und der war weich, gut erreichbar und offen. Weiß aber jetzt nicht ob er ganz offen war #kratz
Gerade war ich auf dem Toi und beim abwischen (sorry für die Beschreibung #hicks) hatte ich einen Schleimpfropf und ziehbaren ZS gehabt #gruebel
Hab dann noch am am Eingang geschaut und dar war auch viel ZS der spinnbar war.
Muss dazu sagen das ich noch nie in den 3 Jahren Übungsversuch ZS hatte und schon gar nicht spinnbaren oder den Schleimpfropfen.
Er ist jetzt mein 2 ZK mit Kindlein Komm Tee.
Toll und mein Mann ist auf Arbeit und wir konnten bisher noch keine Bienchen setzten#schmoll, also die letzten Tage auch nicht weil ich bis ZT5 noch meine Mens hatte.

Wie kann das sein?
Ist den mein ES schon? Bin doch erst 8ZT.
Hab ich mein ES schon verpasst und kann den ZK vergessen?

Lg. Melly

Beitrag von brookey 02.06.10 - 22:01 Uhr

hmm, wär eigentlich etwas früh für nen es, aber das ist ja bei jedem anders... ansonsten würd ich eher so auf den 14 zyklustag tippen ...

und mit dem bienchen kannst du sicher noch warten bis dein mann zu haus ist:-) so schnell würd das ei ja nu auch nicht wegrennen.

führst du n zb?

ich drück dir die daumen.

lg, brookey

Beitrag von feuermelder1983. 02.06.10 - 22:07 Uhr

Hallo brookey,

#danke für deine schnelle Antwort.
Na ja ich weiß ja nicht wie lange mein Mann noch arbeiten muss #schmoll
Hab grad mit ihn tele und er meine gerade das es länger wird :-(
Und mein kleiner ist auch noch war :-(

Eigentlich hab ich ein ZB. Ich mess jeden früh die Tempi und schreib auf nen Zettel und ende der Woche trag ich es dann in mein ZB ein, damit ich mich net ganz und gar verrück mach #hicks.

Was bedeuten des das der Schleimpfropf schon auf dem Toin papier war?
Hab ab und zu schon ein ziehen in der Leiste.
Und wie gesagt ZS hatte ich nie erst seitdem ich den KKT trinke und seitdem spüre ich auch MS.

Meinst des lang wenn wir morgen früh ein Bienchen setzten?
Hab morgen Hochzeittag ;-)

Lg. Melly