Rückruf des Pampers Mobile

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schaju77 02.06.10 - 22:02 Uhr

Hallo liebes team,

vielleicht sollte man das festpinnen.

http://www.pampers.de/de_DE/mobile/

LG
Schaju77

Beitrag von falterlino 02.06.10 - 22:26 Uhr

hey schaju 77,

dank dir - habe nämlich auch eins...

lg falterlino

Beitrag von stejes2912 03.06.10 - 00:59 Uhr

Hallo Schaju,

vielen Dank für den Hinweis,wir haben auch so ein Mobile #schock ,zum Glück hat unser Kleiner bis jetzt noch nicht damit gespielt #schwitz .

Viele liebe Grüsse Jessie

Beitrag von daisy80 03.06.10 - 10:34 Uhr

Geht aber nur um den Batch mit der angezeigten Nummer, oder?

Beitrag von cehaes 03.06.10 - 13:07 Uhr

Laut Pressemitteilung wurden 20.000 davon verteilt, man weiss aber nicht, wie viele wirklich betroffen sind. Wörtlich heisst es: "Der Anteil der möglicherweise nicht den Qualitätsstandards entsprechenden Spielzeuge der etwa 20.000 abgegebenen Babyplüsch Mobile ist nicht bekannt. " Insofern ist es schon gut, dass Pampers vorsorglich alle zurückruft.

In den Kommentaren zu der Rückruf -Meldung: http://www.sparbaby.de/allgemein/rueckruf-pampers-mobile-baby-walz-gutschein berichten einige Eltern, dass die gleichen oder ähnliche Mobile-Figuren auch Teil einer Spieldecke von Ernsting's Family sind. Das nur zur Info, das muss aber nicht heissen, dass bei diesen Plüsch-Figuren das Problem auch auftritt. Man kann das wahrscheinlich einfach selbst prüfen, entweder die Füßchen der Figur sind fest oder sie könnten sich lockern - im zweiten Fall könnte man sie auch einfach ganz abschneiden, dann hat man damit keine Sorgen mehr ;)

Also, keine Panik, LG Chris

Beitrag von neonet 03.06.10 - 13:19 Uhr

wurde ja auch Zeit... Ich hab denen schon anfang der Woche ne Mail geschrieben, da uns das nämlich passiert ist!!

Beitrag von 123456engel 04.06.10 - 08:59 Uhr

Wir haben auch so eins hier liegen.
Ichhab dies gestern gleich verpackt und bringe es heute zur Post.
Ich finde es super das man es Porotfrei zurückschicken kann und sogar einen 20€ Gutschein bekommt.

Die Spieldecke von Enstings habe ich auch, den schreib auch ne mail und frage nach.

Beitrag von sunshine181175 07.06.10 - 13:09 Uhr

Und? Dann haben die doch schnell reagiert!

Beitrag von andrea71 07.06.10 - 11:00 Uhr

ich habs gleich am Freitag als ich es gelesen haben in die Post getan... ;-)