Nestlé Beba HA Pre Zubereitung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ginni10 02.06.10 - 22:02 Uhr

Ich habe von vorigem Jahr noch eine Packung Nestlé Beba HA Pre Milchpuder und möchte die nun gebrauchen, um meinen Sohn langsam an den Getreide-Milch-Brei ranzuführen - er hat(te?) eine Milchintoleranz mit starken Koliken und Reflux als Folge.

Nun habe ich die Packung nicht mehr (beim Umzug ist eine Packung aufgegangen und hat alles versaut) und weiss somit nicht mehr, wie ich die Milch zubereiten muss. Hat jemand diegleiche Milch und kann mir für die jeweilige Wassermenge die Anzahl des mitgelieferten Löffels nennen?

Lieben Dank!
Ginni

Beitrag von svenja1986 02.06.10 - 22:12 Uhr

Hi du,

also 3 Löffel -> 90ml Wasser
4 Löffel -> 120ml Wasser
5 Löffel -> 150 ml Wasser
6 Löffel -> 180 ml Wasser
7 Löffel -> 210 ml Wasser


Schönen Abend noch,

lg Svenja

Beitrag von svenja1986 02.06.10 - 22:13 Uhr

Oh weia stopp du hast ja die HA Nahrung!!!!!

Das bin ich mir nicht sicher ob es auch so ist. Denke aber schon!!!

Sorry hab ich mich voll vertan. Aber ich meinte es ist gleich!!

lg Svenja

Beitrag von haruka80 02.06.10 - 22:29 Uhr

japp, ist das Selbe, wir hatten auch die Beba HA pre