ich find das voll schlimm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 02.06.10 - 22:15 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Ein-Kind-Politik

Beitrag von fraeulein-pueh 02.06.10 - 23:36 Uhr

Ich weiß nicht... ist ja nichts Neues.

Es gibt in China weit schlimmere Missstände als Einschränkungen beim Kiwu. Ein Bekannter von mir hat eine Chinesin geheiratet und überlegt nun, nach China zu ziehen. Er hat von seinen Erlebnissen erzählt, die wirklich Hardcore sind und da ist die Ein-Kind-Politik wirklich noch das kleinste Übel.

Es ist ja nicht so, dass du keinesfalls mehrere Kinder haben darfst, sondern dass du eben mit Sanktionen rechnen musst, wenn du mehr bekommst. Läuft also idR auf finanzielle Einschränkungen raus.