bei Ebay etwas verkaufen...Frage wegen einem Foto

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von linnysonnenschein 02.06.10 - 22:21 Uhr

Möchte bei Ebay unseren Kaufladen verkaufen und weiß nicht mit welchem Foto ich den einstellen kann/darf

Unserer ist noch NEU, noch nicht aufgebaut gewesen etc. - also noch alles einzelne Holzteile.
Inkl. 100 Teile Zubehör

Kann man das Originalfoto vom Hersteller nehmen? Kennt sich jemand aus?
LG

Beitrag von arkti 02.06.10 - 22:34 Uhr

Wenn du gerne Strafe bezahlst kannst du das Herstellerbild nehmen.

Beitrag von linnysonnenschein 02.06.10 - 22:47 Uhr

#huepf
Danke für deine Antwort

Beitrag von nightwitch 02.06.10 - 22:43 Uhr

Hallo,

ganz einfach:

Foto vom Karton machen und nen Detailfoto vom Aufdruck machen, wie die Küche aufgebaut aussieht.

Dann die Fotos einfügen (das zweite oder mehrere weitere mit trixum einbinden, das ist kostenlos) und niemand kann dir was.

Gruß
Sandra

Beitrag von linnysonnenschein 02.06.10 - 22:48 Uhr

den Originalkarton hab ich leider nicht mehr, aber ich werd die Cam am Freitag mitnehmen zum Baby One und den Karton dort knipsen.
Haben den Karton damals entsorgt, weil der Kaufladen ursprünglich zum Geburtstag aufgebaut werden sollte

Beitrag von rienchen77 03.06.10 - 06:23 Uhr

du kannst das Bild vom Karton abfotografieren so das man sieht das es auf dem Karton ist, vielleicht noch dazuschreiben...

Beitrag von traumkinder 03.06.10 - 10:58 Uhr

wenn ihr sagt, selbstgemachte bilder:

dann kann ich doch auch aus dem netz ein bild fotografieren :-p