Hallo bin neu hier!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessica2503 02.06.10 - 22:57 Uhr

Und habe direkt mal eine Frage...
und zwar habe ich mir auch ein Kurvenblatt angelegt jetzt verstehe ich aber nicht warum bei mir keine Linie eingezeichnet ist?
Wann kommt sie denn?mmhh
und wann zeigt es dir an wenn du deine Periode bekommen soltest?
wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte!!!
danke schon mal im voraus;-)

Beitrag von toxin 02.06.10 - 23:00 Uhr

Hey...
Die Linie kommt immer erst nach dem Eisprung und dann wird auch die Periode mit nem ? angezeigt...
Hoffe ich konnte dir helfen...
Lg

Beitrag von schwarzes-elfchen 02.06.10 - 23:01 Uhr

Na dann herzlich willkommen hier. #winke

Die Linien zeigen sich erst später, wenn deine eingetragenen Werte auf den ES, NMT usw hindeuten.

LG Elfchen

Beitrag von miesi09 02.06.10 - 23:03 Uhr

#herzlich willkommen

also du musst die einstellungen immer speichern dann kommt eigentlich die linie, wenn nicht lege einfach noch mal ein komplett neues blatt an...und wann du deine periode bekommst musst du selbst eintragen, rechnest du ja an deinem zyklus aus