wie ist es beim 4 kind?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chatterin 03.06.10 - 04:00 Uhr

hallo

bin mit kind 4 ss :-)

mich würd es interessieren ob es beim 4 kind noch schneller geht?
bei meinen 1 kind dauerte es 9std,beim 2 nur 1std und beim 3 sage und schreibe 30min.....kann ich damit rechnen das es diesmal noch schneller geht?

und wie sieht es aus mit den nachwehen?werden sie beim 4kind noch schlimmer?

danke im vorraus

lg

Beitrag von 20girli 03.06.10 - 07:09 Uhr

Hi,

ich hatte beim 5 Kind die schlimmsten nachwehen. Kann mich aber nicht mehr daran erinnnern wie sie beim 3 oder 4 Kind waren.
Auf jedenfall taten die da mehr weh als beim ersten kind.

Na, auf die schnelligkeit der Geb. bin ich auch mal gespannt. Mein letzter kam auch in ca. 35 min.

Aber ich weis gar nicht ob ich das wieder so schnell haben will...hat mich schon ziemlich überrumpelt.
Jetzt bin ich darauf vorbereitet das es schnell gehen kann- mal sehen.

lg Kerstin

Beitrag von stella2007 03.06.10 - 07:18 Uhr

Hallo

Ich habe mein 4.Kind vor 4 Wochen bekommen.
Mein 1.Kind war ein KS 2.Kind hat 8 Stunden und 37 Minuten gedauert
3.Kind hat 1 Stunde und 37 Minuten gedauert und 4.Kind hat 4 Stunden und 43 Minuten gedauert.Ich fand die Nachwehen beim 4.Kind schon heftig.Aber ich hab mir gegen die Nachwehen in der Klinik eine Tablette geben lassen und dann gings.

LG janette

Beitrag von helen2007 03.06.10 - 07:21 Uhr

mh , weiss nicht , hab jetzt mein 4 und bin auch gespannt,
alle andern hab ich zu hause bekommen und gingen einigermaßen schnell,
ich denk diesmal wird ich geburtshaus nehmen ,,

gruss helen