Bin sooo alleine :-) und hätte lust auf ne superfrühe ZB Runde !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 03.06.10 - 06:31 Uhr

Hallo Mädels,

weiß nicht, ob von euch auch schon jemand aus dem Bett gefallen ist?

Ich hätte lust eine ZB Runde zu schmeissen, zwar recht früh - aber wenn sich jemand findet - mal schauen wieviele ZBs zusammen kommen #winke

Geh nur noch mal kurz aufs Töpfchen - dann kanns losgehen - wenn ich nicht wider erwarten ganz alleine bleibe:-D

Das ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908965/516113

lg tina#winke

Beitrag von sunflower1309 03.06.10 - 06:36 Uhr

Guten Morgen Tina,

bin auch schon aus dem Bett gefallen,- bin mal gespannt, ob es noch mehrere gibt. Deine Kurve sieht doch ganz gut aus. Wenn jetzt die Tempi oben bleiben würde, wäre es doh toll. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen#klee.
Hier ist mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/772155/513734 Werde morgen wahrscheinlich testen,- hab leider keinen Test daheim#schmoll.

LG,
Agnes

Beitrag von sunflower1309 03.06.10 - 06:37 Uhr

soooo nochmal das ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/772155/513734

Beitrag von geotina 03.06.10 - 06:41 Uhr

ui ui ui die sieht aber supertoll aus - also ich beiss mir selbst in den linken Fuß, wenn da noch was sinkt .... Drück dir die Daumen #klee ganz feste!!!
#winke sag mal bescheid wie der test ausgefallen ist, ich fange morgen mal an zu orakeln :-)

Beitrag von sunflower1309 03.06.10 - 06:48 Uhr

Danke,- drücke dir auch fest die Daumen!!!#klee
Vielleicht können wir ja gemeinsam ins SS-Forum wechseln.
Werde morgen auf jeden Fall Bescheid geben!!

Beitrag von geotina 03.06.10 - 06:52 Uhr

das wäre supi - bei dir sieht es so toll aus, dass ich davon ausgehe, dass du wechselst ... ich hänge mich einfach an dich dran... :-D

meine tempi war erstens auch noch nie so hoch (normal höchstens 37,1)- normal ist sie am ES + 9 immer gesunken

Beitrag von geotina 03.06.10 - 06:56 Uhr

übrigens deine Kurve ist triphasisch, das heißt das nach der Einnistung ab dem 5. Tag die Tempi nochmal steigt... nicht alle Frauen mit Triphasischer Kurve sind schwanger, aber über 90 % - die Einnistung müßte am ES + 5 gewesen sein... deshalb drücke ich dir besonders die daumen

Beitrag von sunflower1309 03.06.10 - 07:01 Uhr

#huepf das wäre schon toll!!

Beitrag von sabhent 03.06.10 - 06:38 Uhr

Hier hast du mal meins. ich finde es sieht ganz gut aus bei mir.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484792/516346

Ich hab heute morgen einen OVU gemacht, aber der war schneeweiß. keine ahnung ob das was zu bedeuten hat oder nicht.

so jetzt zu deinem Blatt:

Also ich bin keine expertin, aber der Tempi anstieg sieht sehr gut aus.


lg Sabrina

Beitrag von geotina 03.06.10 - 06:45 Uhr

Hallo Sabrina (Biene wie meine Lieblingsnichte :-) )

ich finde die Bienchen sitzen super - und dein Tempianstieg sieht gut aus.... du bist auch ES +10 genau wie ich, wir haben den gleichen NMT ... können wir gemeinsam hibbeln - ich puste für dich, damit die Tempi sich jetzt oben fest setzt - vielleicht wechseln wir gemeinsam ins SS Forum

lg Tina#klee

Beitrag von 5kids. 03.06.10 - 06:38 Uhr

Guten Mor#gaehn!
Ich habe auch eine innere Uhr und werde so früh wach. Dann werde ich mal mitmachen :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899613/515464

LG
Andrea

Beitrag von geotina 03.06.10 - 06:49 Uhr

Hallo Andrea,

die Bienchen hast du schön gesetzt... lass dich morgen oder übermorgen nicht durch einen evtl. Tempiabsacker verunsichern, aber danach drücke ich dir die Daumen dass es steil nach oben geht und bleibt.... #klee....ab heute wäre eine Einnistung möglich!!

Drück die Däumchen
Tina#klee

Beitrag von sal-ly 03.06.10 - 06:57 Uhr

ich bin dabei ;-) mein ZB in meiner VK :-)

ich puste für dich, dass sie oben bleibt und höher und höher steigt :-)

lg

Beitrag von geotina 03.06.10 - 07:05 Uhr

also derzeit eindeutig Triphasisch .... drück dir fest die Daumen, das die Tempi festgetackert ist :-)....
Hoffe auf einen gleichzeitigen Wechsel :-D
Hab dir eine PN geschickt
#liebdrueck

Beitrag von beffi79 03.06.10 - 07:03 Uhr

dein ZB schaut gut aus ist ja nochmal angestiegen.
ich puste für dich damit sie noch höher geht oder zumindest so bleibt

Mein ZB könnte auch etwas puste vertragen und das Lineal wird auch langsam langweilig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/515916

ich wünsche dir viel glück

Beitrag von geotina 03.06.10 - 07:10 Uhr

Tippe auf Eisprung +6 / +7
Kann sein, dass sie morgen nochmal sinkt um dann schön hoch anzusteigen ... bei einem morgigen Anstieg hättest du super Chancen auf eine wunderschöne triphasische Kurve ... bei den vielen Bienchen die ihr gesetzt habe erhöht sich die Chance auf ein Mädel...
Drück euch die Daumen #klee

Beitrag von beffi79 03.06.10 - 07:13 Uhr

na da bin ich gespannt nur leider hat ja triphasisch nichts zu sagen zumindest bei mir nicht. Hatte schon triphasische kurve und die war auch nichts.

Mädel das wäre ja klasse aber Junge wäre auch schön

Ich danke dir und wünsche dir ganz viel glück

Beitrag von geotina 03.06.10 - 07:53 Uhr

das sind halt die 6 % (waren das doch glaub ich oder 4,5 oder so) die dann nicht ss sind - ich drück dir die daumen, das deine Kurve diesmal auf die über 90 % zutrifft

Beitrag von martina2104 03.06.10 - 07:06 Uhr

du bist es+11 und die bienchen sitzen super!

was sagst du zu meinem horror-zb? http://www.mynfp.de/display/view/143432/

lg martina

Beitrag von geotina 03.06.10 - 07:39 Uhr

ah da sind ja noch Spätaufsteher :-D erst jetzt gesehen, also ich denke deine Coverline wird sich bei 36,9/37 einpendeln, genau so hoch wie bei mir... durch deine Krankheit - noch sah es für meine Augen noch nicht nach ES aus... aber da die Tempi jetzt noch mal abgesehen von der Krankheit für ein paar Tage unten gewesen ist... würde ich annehmen, dass es fast so weit ist... ich würde auf jedem Fall noch mal Bienchen setzen....Drück dir die Daumen


Beitrag von dia111 03.06.10 - 07:09 Uhr

Hoffe es gilt noch
hier mal mein Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

Tempi bei dir steigt und Bienchen sitzen, also dann drücke ich dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von geotina 03.06.10 - 07:43 Uhr

Die Kurve ist ja superschön.... was hälst du von einem erneuten Test.... wird langsam Zeit....??? #Die Tempi hält sich ja konstant
Drück die Daumen!!!#klee

Beitrag von dia111 03.06.10 - 07:57 Uhr

Ich kaufe mir am Montag erst einen neuen Test.Bis dahin warte ich fleißig.

trau mich auch nicht wirklich zu testen, da ich ja jetzt 2 FG´en hatte und beim letzten Zyklus erst bei NMT+9 meine Mens bekommen habe.

Beitrag von geotina 03.06.10 - 08:21 Uhr

Ja das verstehe ich - hatte damals in der ersten SS auch in 10. Woche eine Fehlgeburt und hatte bei der 2. SS bis zum Ende der 12. wahnsinnige Angst, danach war ich entspannt und es ist alles gut gegangen ;-) Drück deshalb besonders feste die Daumen

Beitrag von tschyna 03.06.10 - 07:13 Uhr

...>Deine sieht doch ganz ordentlich aus!!!
Bienchen sitzen finde ich auch recht gut!
Viel Glück!!

Was sagst du7ihr zu meiner Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841503/513501

  • 1
  • 2