...sooo gespannt...:o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey013 03.06.10 - 06:36 Uhr

Guten Morgen iht lieben...

man bin ich aufgeregt,heute werde ich unser Krümelchen das zweite mal sehen und meinen Mutterpass in den Händen halten!#freu

Kann schon seit um fünf nicht mehr schlafen-dabei hab ich erst halb eins meinen Termin...#klatsch

Ich hoffe,dass alles okay ist und schon ein wenig mehr zu sehen ist...:-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!

honey & Krümelchen (7.SSW)

Beitrag von inoola 03.06.10 - 06:38 Uhr

huhu, na dann wünsch ich dir viel spass heute. dann kannst du ja vielleicht schon das herzchen bubbern sehen :)

lg inoo

Beitrag von honey013 03.06.10 - 06:46 Uhr

Danke! ich hoffe ganz sehr,dass ich das heute schon sehen kann!#zitter:-)
Man ist das alles aufregend....Dummerweise hab ich festgestellt,dass ich gar nicht gegen Röteln geimpft bin und als Kind hatte ich die auch nicht...#zitter...blöd!

Lg

Beitrag von inoola 03.06.10 - 06:56 Uhr

naja, das mit den röteln kannst du ja jetzt nicht mehr ändern. dann musst du leider bissel aufpassen bei kindern.

ich bin aber z.b. toxo negativ. und ich habe 4 katzen. (die hab ich testen lassen, also die haben auch keine toxo) aber es ist erstaunlich das ich negativ bin, ich habe mein leben lang jede katze geschmust, die nich bei 3 auf den bäumen war. ich war mit sicher das ich positiv bin.

also mann muss sich nich immer gleich mit allem anstecken. #pro

als ich in der 7ssw war, hab ich auch das erste mal die herzchen gesehen. und vor allem 2 :) kurz davor wars noch 1 bohne.

mein fa hat das us angemacht, und noch was der helferin diktiert, und ich hab die ganze zeit gedacht: mensch.. der muss das gerät noch richtig einstellen, oder ist das kaputt? das spiegelt sich ja. muss ja nervig sein für den arzt wenn da immer was gespiegelt ist, so mitten im bild.

dann hat er gesagt; ja, also das sind schonmal zwillinge!
#schock
neeee, vor ein paar tagen waren das keine zwillis. das geht ja gar nich.
da hat er mich angeschmunzelt, und gesagt: doch, da waren es bestimmt auch schon zwillis, nur es gibt solche geräte, und solche.

(war das erste mal bei einem vertretungs fa)

es sah soooo krass aus wie die herzchen gebubbert haben. den moment vergisst man glaube ich nie. genieß es :)

lg

Beitrag von honey013 03.06.10 - 07:01 Uhr

Eine spiegelung....#freu...wie süß ist das denn!?!:-)

Also ich bin ja sonst auch nicht so schissrig mit allem.Also zwecks Esserei und so.Klar-kein rohes Fleisch und kein roher Fisch,aber ich mach mich jetzt nicht wegen allem fertig.
Aber da ichberuflich jeden Tag mit Kindern zu tun hab,mach ich mir zwecks der Röteln eben doch Gedanken...Bei knapp 350 Kinder jeden tag um einen rum ist das nicht so ganz ohne find ich...na mal schauen,was meine FÄ meint...
Auf Toxo werd ich mich auch testen lassen...hab auch nen kleinen Stubentiger zuhause...

Ich hoffe dass da heute was bubbert!#verliebt Allerdings würde mir ein bubbern reichen glaub ich.#rofl

Lg

Beitrag von night72 03.06.10 - 06:48 Uhr

Wünsche dir auch alles gute, kannst ja mal hier schauen da war ich 7+1 und man konnte sogar schon das Herzchen schlagen sehen
http://boppele.milupa-webchen.de/default.aspx?id=22905&cid=179176

Viel Glück und iel Spaß
Ela#winke

Beitrag von honey013 03.06.10 - 06:51 Uhr

Oh...das ist ja schon ein ganz schöner Unterschied zu meinem ersten Bildchen.Bin heute bei 6+4...mal gucken ob sich da innerhalb einer Woche auch schon soviel getan hat...

Lg und alles Gute!#winke