@Dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von munre 03.06.10 - 06:38 Uhr

wie geht es euch heute?

Ich bin nun 13+4 und fühle voll KO bin erkältet und die Übelkeit macht mich alle heute muss ich mit dem großen zum Doc da er wieder erkältet ist.

lg munre

Beitrag von night72 03.06.10 - 06:44 Uhr

Hi Süße
ich bin heute 11+4 ich muss sagen mir gehts ganz gut bin halt bisl träge aber das war es dann auch schon, hoffe das ihr schnell wieder Gesund werdet.
LG
Ela

Beitrag von babea007 03.06.10 - 07:12 Uhr

Gute Morgen!

Ich bin heute 14+0 mir geht es ganz gut die übelkeit is fast weg.
Nur die nacht war sehr kurz da meine süßen nicht so schlafen konnten.
Dezember rückt immer näher *freu* ich kann es kaum abwarten :).
Ich Wünsche euch einen schönen sonnigen tag!!




LG sandra 15ssw

Beitrag von pony-girl 03.06.10 - 08:10 Uhr

Morgen....:-)

bin 14+1 ...Übelkeit kommt und geht...immer wieder mal Ziehen im Unterleib...aber ansonsten,geht es uns gut..;-)
Wünsche allen einen schönen Tag....
Lg

Beitrag von nityanandi 03.06.10 - 09:42 Uhr

moin!
14+1, und heute musste ich ausnahmsweise mal wieder brechen. eigentlich ist es in den letzten beiden wochen deutlich besser beworden. und davon ab geht es mir sehr gut :)

gute besserung!