Rechner

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarina23 03.06.10 - 07:04 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

hab heute um 6 ne sms von meiner besten Freundin bekommen, dass sie jetzt endlich nach fast 4 jahren auch schwanger ist #verliebt

Jetzt wollte ich mal nachrechnen wann sie termin hat, #kratz und finde des nicht mehr,
über die suchfunktion hab ichs auch nicht gefunden #schmoll

Danke

Liebe Grüße Sarina & #Baby Niclas 27 ssw

Beitrag von sarina23 03.06.10 - 07:10 Uhr

Ja die ist auch toll :-)

Dachte eigentlich es gibt eine bei Urbia #kratz

Habs jetzt gleich mal gemacht, Termin is 18 Februar, 4 Tage nach meinem Geb. toll #verliebt

Beitrag von honey013 03.06.10 - 07:13 Uhr

Huhu...hier gibt es auch einen...findest du unter "Services",gleich das 3. Bildchen,da steht Gerburtsrechner oder so was drunter.Allerdings find ich den ander bei Wunschkinder.net schöner.Weil man da die Zykluslänge besser eingeben kann.Ist alles auch irgendwie übersichtlicher.

Lg honey