so...*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 03.06.10 - 07:11 Uhr

für mich is dieser Zyklus erledigt!

Ich stecke seit letztem Zyklus ES voller PMS,die nach der"Mens"nur noch schlimmer geworden ist und mitlerweile meine Nerven stark strapaziert.Hab gehofft das jetzt nen ES kommt und es danach vielleicht besser wird,aber weder nen ES taucht auf noch mindert sich die PMS..im Gegenteil,sie wird nur schlimmer.

Das is mir zu blöd,deswegen interessiert mich dieser Zyklus ab jetzt nicht mehr....könnte sonst sein das ich bald ne neue Einrichtung brauch,weil ich hier alles vor Unwohlsein und Wut zerkloppe.


#schmoll#aerger

Euch allen viel Glück und ich drück fest die Daumen...für andere hibbeln is sowieso viel entspannter ;-)