hahahahah!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von opelox 03.06.10 - 07:13 Uhr

Opelox hat wieder Böhnchen gepflanzt.
Nach meiner biochemieschen SS im Sept 2009 hoff ich nun dass alles ok ist. und es da bleibt wo es ist. in 2 tagen geht es mir richtig gut. da ist es nämlich damals passiert. buh was bin ich aufgelöst. glücklich aber auch voller angst.

lg sabrina

Beitrag von fraeulein-pueh 03.06.10 - 12:03 Uhr

Opelox spricht in Rästeln.

Beitrag von opelox 03.06.10 - 20:14 Uhr

wie ich sprech in rätseln? ich bin schwanger!