Juhuuuuu!!! Clearblue digi ist posi...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beccy75 03.06.10 - 07:41 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,
ich geb mal ne Runde #tasse und #torte aus#winke
Bedient euch.

Habe ja schon am Montag mit nem Pregnafix positiv getestet#huepf
Da ich es aber noch nicht so ganz glauben konnte bei meinem ZB,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903804/513544

hab ich heute nen Clearblue digital gemacht:-)
Und er ist tatsächlich Positiv...da steht "schwanger"#schwanger

http://i49.tinypic.com/v4cqs7.jpg

Nen Termin beim FA hab ich ja eh am 28.06. :-)
Sollte eigentlich Hormonchek gemacht werden und Krebsvorsorge, da kann er ja dann gleich SS Vorsorge machen:-D
Dann gibts natürlich ganz viele Viren#schwanger.

lg beccy, die das Dauergrinsen nicht mehr los wird#verliebt

PS.: Drück naturlich weiterhin allen Hibbeltanten ganz fest die Daumen.

Beitrag von sunshine2012 03.06.10 - 07:44 Uhr

Hallöchen,

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir#klee

Beitrag von beccy75 03.06.10 - 07:50 Uhr

Danke...

Beitrag von geotina 03.06.10 - 07:57 Uhr

Uiiiii da hat sich das mit dem Röntgen ablehnen ja gelohnt :-D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

UND ALLES GUTE FÜR EINE UNKOMPLIZIERTE KUGELZEIT#klee

Pass auf bei Dauergrinsen tun dir bald die Wangen weh #rofl

Weiß dein Schatzi es schon????

lg Tina

Beitrag von beccy75 03.06.10 - 08:09 Uhr

Danke. Nein, der schläft noch seelig.#gaehn

Beitrag von dumdidum1 03.06.10 - 08:39 Uhr

#herzlich en glückwunsch!!! :-)

freu mich sehr für dich!! bei mir is heut früh leider die pest angereist, aber wenigstens weiß ich das ich mich auch auf mein bauchgefühl verlassen kann.. ;-)

wünsch dir eine tolle ss!!

Beitrag von beccy75 03.06.10 - 09:02 Uhr

Tut mir leid für dich. #liebdrueck Und drück dir die Daumen für den nächsten ZK#klee
lg beccy

Beitrag von wattewolke7 03.06.10 - 09:02 Uhr

Supiii, #herzlich-en Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!

Übrigens, informier dich doch mal genau, wegen der Krebsvorsorge, ich habe schon oft gehört, dass der Abstrich in der Frühschwangerschaft zu invasiv ist und zu Abgängen führen kann. Vielleicht kann man den einmal ausssetzen während der Schwangerschaft...

Nochmal die liebsten Glückwünsche!
Watte

Beitrag von beccy75 03.06.10 - 09:05 Uhr

Danke. Aber die Krebsvorsorge lass ich, er soll statt dessen SS Vorsorge machen. Ruf auch gleich morgen an und sag meinen Termin für die Mamographie ab. Wollte er auch gleich machen, da ich da 35 bin und er bei der Krebsvorsorge mehr als gründlich.
lg beccy